wie ja schon weiter oben erwähnt, habe ich das selbe Problem (Google Chrome), allerdings nicht immer.
Ich habe festgestellt, wenn ich zu schnell aus dem Forum raus- und wieder reingehe (also Browser schließen und und gleich anschließend in der E-Mail-Benachrichtigung auf den Threadlink klicke), dann passiert mir so etwas häufiger. Wenn ich etwas warte (nur wenige Sekunden), dann gehts aber wieder wie immer ohne Anmelden...
Verbesserungsvorschläge / Fragen zur neuen Forensoftware
-
-
tja, seltsam. bei mir passiert das auch, wenn der browser nicht geschlossen wurde.
aber es passiert eben nicht immer, nur manchmal.
aber das genügt vollkommen, um sich drüber aufzuregen
und es ist grundsätzlich so, das ich nach den schreiben eines beitrages eine extra seite bestätigen muss, damit ich den eintrag ansehen kann. hier hilft auch die funktion von mozilla nicht, sich diese seite zu merken und den automatischen zugriff zu erlauben. -
...komisch. Ich habe auf EINEM Rechner das Problem, dass seit der Umstellung das automatische Einloggen nicht mehr funktioniert. :? Finde ich nicht besonders schlimm, dass ich mich da jedesmal reinklicken muss, aber Änderungen an dem betreffenden System habe ich nicht vorgenommen - und auf allen anderen Rechnern läufts doch auch... :roll:
-
Was auch denkbar wäre ist, dass Euch der Provider immer mal wieder 'ne andere IP verpasst. Dagegen ist die Forensoftware reichlich machtlos.
-
......
-
Zitat von "ADMIN"
Was auch denkbar wäre ist, dass Euch der Provider immer mal wieder 'ne andere IP verpasst. Dagegen ist die Forensoftware reichlich machtlos.
zu deiner info: mein provider ist der selbe wie der während der alten forensoftware. mit dieser version hatte ich diese probleme aber nicht, in sofern glaube ich auch nicht an eine wechselnde IP.
oder die alte software hat nicht drauf reagiert. -
......
-
mal was neues:
ich habe eben 52 nachrichten über neue beiträge erhalten, die ich, bis auf eine, alle in den letzten tagen schon beantwortet hatte. -
Was helfen könnte, mit dem "diskcleaner" http://www.diskcleaner.nl/ alle temporären Dateien, den Firefox cache und alle IE und Firefox cookies zu löschen.
Sehr praktisches Teil, man wundert sich doch, was alles so an übergebliebenem Datenmüll auf der Festplatte liegt.
-
dass das mit dem automatisch einloggen nicht immer funktioniert hatte ich bei der alten Software auch schon, mit der neuen auch, Unterschiede habe ich hier keine bemerkt.....
-
Also im Prinzip funktioniert es bei mir jetzt ganz gut. Aktuell fällt mir nur auf, dass ich mich im Digico SD8 Threat jedesmal einloggen muss, wenn eine Mail Benachichtigung kam.
-
Hab mal eben die Funktionen des Boards probiert:
ZitatDieser Beitrag wurde von (Name aus Datenschutzgründen entfernt), einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Absolut klasse!
-
...und hat es Dich dann nicht brennend interessiert, was dieser Mensch geschrieben hat?
-
......
-
Also in den letzten Tagen muss ich mich immer wieder einloggen

Sehr nervig
-
Zitat von "Mister.Lange"
Also in den letzten Tagen muss ich mich immer wieder einloggen

Sehr nervig
da schliesse ich mich an!
ich hatte mich ja fast schon dran gewöhnt, mich immer wieder mal neu einloggen zu müssen.
aber in den letzten tagen scheint es wirklich deutlich häufiger geworden zu sein... gerade eben auch wieder. -
Bin fast täglich hier im Forum. Eine Neuanmeldung in den letzten Tagegen war nicht notwendig.
-
Ich habe es jetzt gerade noch mal mit einem anderen Browser probiert, was leider zu keiner Veränderung führte.
-
Könnte es sein, dass Euer Provider Euch öfters mal eine neue IP zuweist? (Ich hatte das Problem seinerzeits auch recht häufig, inzwischen bin ich über O2 und HSDPA im Netz und habe solche Probleme nicht mehr...)
-
Naja, die Zeiten zwischen 2x einloggen sind u.U. nur einige Sekunden.
-