hi
ich suche eine möglichkeit, kostengünstig 2-3 einspieler per knopfdruck abrufen zu können. so in der art wie stefan raab..
Einspieler mit Fernsteuerung
-
-
PC vorhanden? Dann http://www.michasjingleplayer.de/
habe ich bei einem Musical mit Halbplayback (Band aus der Dose) mit Begeisterung eingesetzt. Voll konfigurierbar, jeder Button (auch per Tastatur direkt anwählbar) mit Sound belegbar, definierbar ob Loop oder nicht und ob Autostopp beim Aufrufen von anderen Sounds.Ich hänge mich hier in den Thread aber gleich auch mit einer eigenen Suche. Für eine Veranstaltung suche ich eine Möglichkeit, eine Playlist abzuarbeiten. Diese mit Fade in und Fade out und nur entweder Mausklick oder Bluetooth für vorwärts/rückwärts. Vielleicht noch Stopp.
Hintergrund: ein Sinnengarten, bei dem der Führer bei jeder Station die passende Hintergrundkulisse triggern kann. -
Tacho!
Das kann der gute alte WinAMP.
FadeIn und FadeOut Zeiten sind im WinAMP frei konfigurierbar und es gibt ein PlugIn, mit welchem WinAMP dann per Bluetooth fernbedienbar ist. Man sieht dabei auch die Playlist.
Bei Bedarf kann ich dir das PlugIn zuschicken.Grüßle,
michael -
Zitat von "LC2412"
Ich hänge mich hier in den Thread aber gleich auch mit einer eigenen Suche. Für eine Veranstaltung suche ich eine Möglichkeit, eine Playlist abzuarbeiten. Diese mit Fade in und Fade out und nur entweder Mausklick oder Bluetooth für vorwärts/rückwärts.
Schau dir mal Sound Cue System an. Auch per MIDI/RS232 fernsteuerbar, und darueber sollte man dann so einiges anbinden koennen.