Ok, vielen Dank für die ganzen Antworten! Meine Illusion von einem leisen und günstigen Scanner/MH geb ich dann mal auf und werd mir mal die Vorschläge der MHs aus dem Thread genauer ansehen, vielleicht liegt ja was im bezahlbaren Bereich (jaja, das Geld... )
Wirklich leises Bewegtlicht
-
-
+1 für den P3. Hab den mehrfach im Einsatz gehabt und gesehen und bin top zufrieden. Klein, verhältnismäßig leicht, sehr leise und er ist einfach bretthell. Viel Licht und gute Effekte. Meiner Meinung nach ein sehr ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis.
-
Der P3 mit ca. 1800 Euro(?) liegt leider etwas über dem Budget, hätte eben schon gern möglichst bald eine Lösung gefunden, deshalb mal so 'ne Frage: Wie sieht's denn mit 'nem YPOC aus? Der hat ja nun eine (sogar manipulierbare) Lüftersteuerung integriert, bzw. gibt's in dem Preissegment noch weitere Geräte mit dieser Funktion? Und wie laut ist der dann?
-
vergiss es. Im Vergleich zum P3 und selbst zum Robe (den ich nicht als übermäßig leise empfinde) ist der Ypoc ne Krachschleuder sonders gleichen.
-
Danke für den Hinweis!
-