Hallo, ich muss mehrere (5 Stück) Plasmas hintereinander mit Datensignal versorgen das würde ich gerne mit
CAT5 Point-to-Multipoint Systemen machen, hat jemand Erfahrungen zur Qualität der Systeme von
Adder, Avocent oder Magenta - Kramer mag ich nicht das hat keinen Skewausgleich.
Danke und Grüsse Jürgen
VGA zu Cat5 - Multipoint
-
-
Kurze Frage.. welche Signalart willst du denn verteilen?
VGA? DVI? HDMI? oder noch was ganz anderes?
Welche Leitungslängen kommen denn zum Tragen?
-
Ich hab mir inzwischen das AdderLink zugelegt, die Resonanz war ja nicht überwältigend.
-
Nunja, die Dichte an professionellen Videoleuten hier ist im Verhältnis gesehen vermutlich immer noch relativ niedrig...Außerdem ist bei einer Anfrage welche erstmal nur die Hälfte der relevanten Details rausrückt und gleichzeitig aber von vorneherein den möglichen Hersteller auf 3 Stück einschränkt nunmal auch nur begrenzte Resonanz zu erwarten. Zumal ich jetzt mal noch einfach behaupte, dass alle 3 genannten Systeme zwar allesamt professionell, aber lange nicht so verbreitet wie Feld-Wald-und-Wiesen-Lösungen von Extron und Kramer sind, die in 99,9% aller Fälle den Job genauso tun.
Vielleicht hilfts Dir ja ein wenig beim Stellen deiner nächsten Anfrage, soll nicht böse gemeint sein...
Grüße,
phlo