hallo,
was ist von solchen endstufen zu halten? können die diese leistung überhaupt? ich mein, bei dem preis ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12907&item=3317953748&rd=1
hallo,
was ist von solchen endstufen zu halten? können die diese leistung überhaupt? ich mein, bei dem preis ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12907&item=3317953748&rd=1
ja genauso gut wie die T-Amps!!!!
bis denne....*gg*
kommt mir seeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ![]()
naja gerade noch so ausreichend ausgelegt aber für 200 Euro voll ok
Zitat von "trockenbassfetischist"kommt mir seeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor
naja gerade noch so ausreichend ausgelegt aber für 200 Euro voll ok
HI
Ich hof du kannst mehr über die Endstufe verraten. Wenn die genausogut is wie T.amp is es ja ok.
Aber was bringt die wirklich an Leistung mit 1kW an 8Ohm für 200Euronen? Naja
MfG John
Lesst euch mal die Beschreibung genauer durch...
...16% MwSt. kommen auf den Betrag dazu...
Ist das erlaubt???
das plumpst vom selben band in china wie die Tamps ist also voll ok ist aber das modell "große Tamp"
Transistrobestückung ist heftiger alelrdigns lt. foto der trafo dünner - auch die weichen leistungsangaben sprechen dafür. da die dinger nicht mal da sind hm vorsicht ?!
200 Euro stand das ding vorher ebay ist da ja teilweise sehr merkwürdig ![]()
auf der messe standen auch so dinger mit vielen bekannten udn unbeknanten labels rum ... ich chna bei entsprechender abnhame grob überschlagen so um 130...180 Dollar drüfte dann hier so ein VK um die 500 Euro sein - wenn ein toller markenname draufgepappt wird dan nso um die 1500 Euro ....
Qualtitativ auf jeden Fal ldeutlich besser als Yamahaha P4500 ![]()
bei höherem PReis - wo steht denn der gerade? dann Amptec ... oder Tamp (wei lin ebay .... zahlen fürein Gerät wo nicht mal da ist?)
jep, vorallem vorkasse und dann noch 6-8 wochen warten. schon sehr riskant.
bin vor einem jahr in ebay um 500 € geprellet worden. das ärgert eien brutalst. naja, der pfänder hat zum glück schon vorbeigeschaut.
hm, das dumme ist, bei 4 HD15 bräuchte ich jew. 900 watt rms pro hörnchen. das kann der tamp nicht und zwei TA2400 wird so schwer und gleich wieder teuer ......
Könnte ich mit so einer Endstufe auch zwei R40'er fahren? Oder reicht dafür die Leitung nicht, denn der Ringkerntrafo sieht mir nen bischen schlank aus für 2x 1kW an 8Ohm und die BMS Boxen ziehen einiges an Leistung.
Für eine Kombination aus K12+SW215 pro Kanal dürfte so eine Endstufe aber eigentlich ausreichen, oder?
Grüsze!
Die Firma kommt mir bekannt vor! *ggg*
Hab' mir selber eine Endstufe von denen auf der Messe geschossen, aber etwas kleiner, 2x1000W (ist schwer genug)
Hab' sie noch nicht durchgemessen oder brutalgestresst, aber bis jetzt keine Probleme.
Und ich hab' zusätzlich sogar Chinch-Eingänge und blau beleuchtete VU-Meter auf meiner drauf *g*
mfg
JF
die machen ja auch so unbestückte Hörner mit Phaseplug`s drin..... irgend jemand hat doch hier mal Phaseplug`s gesucht.