Hat jemand von den vielen anfragenden usern hier, die von mir den Bauplan von dem BPH 221 mittlerweile bekommen haben, auch gebaut?
Ich frage nur einfach mal wieder in diese Profigemeinde rein, da es ja hier vielfach um maximale Effektivität geht.
Hat jemand von den vielen anfragenden usern hier, die von mir den Bauplan von dem BPH 221 mittlerweile bekommen haben, auch gebaut?
Ich frage nur einfach mal wieder in diese Profigemeinde rein, da es ja hier vielfach um maximale Effektivität geht.
Ich habe leider keinen Plan von Dir bekommen...
Was ist denn los... ist der Umsatz von 18Sound eingebrochen?
Ich denke hier sind die meisten Leute mit großen Pappen schlecht bedient. Soll ja auch noch bei 80Hz brauchbar arbeiten und den Übergang zum Top schaffen.
Hallo,
ZitatWas ist denn los... ist der Umsatz von 18Sound eingebrochen?
Glaube ich nicht, aber die "passenderen" Chassis dafür sind ja gerade neu am Markt.. :wink:
und für eine gescheite Abstimmung so das auch 80Hz Trennung möglich sein sollte wird der Dirk schon gesorgt haben.
Bitte auch jetzt nicht wieder das übliche >Bandpass geht nicht und klingt nicht< geschreibsel.
Bei untauglichen Topteilen und mangelhaften Settings ist das bei den meisten auch kein Wunder das daß nicht klingt...
Grüz
Schotte
gestrichen