Sag ich doch. Powercon ist sehr geil, habe ich in Ampracks, Sideracks, Driveracks... wie du sagst, 230V AC über D-Serienbohrung sauber ins Rack, frontseitig.
Verstehe das ganze Dummgelaber auch nicht - funktioniert alles hervorragend. Wobei, hier fließen auch nur maximale 16A überall. Mit 20A hatte ich in den letzten 15 Jahren VA-Technik noch nirgendwo zu tun. Gibt's überhaupt 20A-Leitungsschutzschalter? Wer braucht sowas? Nächsthöhere Instanz ist 32A Dreiphasenwechselstrom, und der ist rot und groß. Wobei, ich weiß da einen VA-Ort, da gibt's noch eine 25A-Perilex mit Nase von oben nach unten... ein Fall für Vatis Adapterkiste :lol:
Ich bin da seit Jahren sehr sorgenfrei, was Verstromung angeht... ich nehme was kommt, ob 63A, 32A, 16A oder 16A einphasig. Als Wechselstromjünger wird alles, was über P+N+E hinausgeht, mit Subverteilung oder Pilz angezapft, dort hat's dann die obligatorischen 16er-Leitungsschutzschalter, vielleicht noch einen coolen RCD. Ich hatte noch nie Probleme mit Strom, unbehebbarem Brumm, Kabelbrand, geschmolzenen Armaturen oder sowas. Man muss für sowas auch schon ein bisschen talentfrei sein, wenn man wirklich was kaputtkriegen will.