Hallo! Kann einer dazu ein Statement abgeben, bez. Klang(Bass/Höhen), Leistung und Haltbarkeit der LS bei Vollauslastung!
Danke
RCF Art 300
-
-
wunderbare box, macht ihren job, klingt gut, fällt fast nie aus.
habe 6 stück davon seit zwei jahren im einsatz ohne nennenswerte probleme -
Zitat von "test"
wunderbare box, macht ihren job, klingt gut, fällt fast nie aus.
habe 6 stück davon seit zwei jahren im einsatz ohne nennenswerte problemeUnd welche Probleme braucht man nicht erwähnen.?
-
also ich hatte die auch mal, hab sie aber wieder abgegeben, weil sie mir überhaupt nicht gefallen haben. gerade in den mitten, im sprachbereich musste man immer ganz schön am eq reissen, bis das einigermassen nach was klang. und das ist dann schon n bisschen sch**** fürn top.
pegel war o.k., aber das allein kanns ja nicht gewesen sein.
ich bin jetzt auf kme prestige umgestiegen und das ist echt ne andere liga.
-
achja: und ich dachte, die werden gar nicht mehr gebaut?
-
das problem wie bei allen plastik boxen:
endstufe kriegt die volle bass-ladung ab und wird durch gerüttelt. das führt auf die dauer zu abgefallenen steckern und knackenden boxen
-
Die RCF/Makie ART 300 ist wohl eine der besten Boxen ihrer Klasse.
Habe davon 6 Stück im Verleih seit 4 Jahren, und das fast jedes Wochenende. Absolut problemlos. Können Fullrange fast jeden zweck erfüllen. Auch als Top wunderbar einsetzbar zb. mit RCF ESW 1018.
Habe die ART 300 vor 3 Jahren bei einer Festinstallation 12 mal verbaut und dort werden sie 7 Tage die Woche 8 Std. täglich benutzt. (Tanzschule mit drei Säälen) Die Dinger haben einen extrem hohen Wirkungsgrad und sind selbst bei hohen Pegel absolut sauber. Auch im kritischen Stimmbereich sehr feinzeichnend, deshalb auch als Sprachbeschallungsbox uneingeschränkt zu empfehlen.
Da fällt mir ein, dass auch bei unserer letzten Club-Installation 8 Stk.ART 300 zusammen mit 2 x ESW 1018 zum Einsatz kamen.Das alles läuft über 3 mal Palmer LX 3000 Amping und einem LEM DX 24. Alles zusammen eine extrem gutklingende und druckvolle,unkaputtbare Anlage. Probehöhren jederzeit möglich. MFG totti -
Kannst du mir einen guten Preis machen, falls du welche vertickst!?
Wenn ja dann bitte eine PN
Danke