Hallo,
kennt jemand den KS T XII W Bass?
Bzw. erfahrung damit?
3 x 12" Bandpass, 2KW Aktiv!
lg,
der Tonmeister
Hallo,
kennt jemand den KS T XII W Bass?
Bzw. erfahrung damit?
3 x 12" Bandpass, 2KW Aktiv!
lg,
der Tonmeister
gibts so nicht mehr
"neue" TXIIWs sind 2x18" - wobei die nicht mehr wirklich neu sind. Die alten 3x12" waren sehr knackig v.a. wenn dann noch 18er (damals TWs) dazu kamen. Leider hats die 12er gern mal gefetzt.
VG bemi
unterwegs ins Lager - T12 ausladen ![]()
Naja, drei 12er als Bandpass, knackig? Hab ich anders in Erinnerung. Das neue Modell sieht aus, als hätte man zwei Singel-18er einfach aneinander geschraubt. Beim Top haben mir etwas die Superhöhen gefehlt, so ab 10kHz aufwärts.
@ tonmeister: Was meinst du mit Aktiv?
Danke für die Antworten.
Mit Aktiv meinte ich das die Endstufe und Controller
in der Box eingebaut sind.
lg,
Toni
Zitat von "Jens Droessler"Das neue Modell sieht aus, als hätte man zwei Singel-18er einfach aneinander geschraubt.
sind nicht mal geschraubt - es sind 2 single 18"
Wie gesagt, ich habe die T12 noch im Lager und gerne als "feste" Anlage (ueber mehrere Tage) im Zelt. Aber auf Tour gibts bequemeres
Richtig Spass machts dann eh erst mit mehreren Stacks. Und wenn dann schon noch Hornsystem in dieser Groesse wuerde ich auf Triaks gehen (wobei das auch aus der Mode ist ... aber alles kommt ja mal wieder
).
VG bemi
Dieser hier würde auch bei KS entwickelt (aber leider nur passiv):
http://www.soundvalve.de/index_tripple12.htm
Zitat von "Jonnytrance"Dieser hier würde auch bei KS entwickelt (aber leider nur passiv):
http://www.soundvalve.de/index_tripple12.htm
Jep, ich glaub um den 3x12" gings oben auch, 3x JBL 2206..wenn ich es noch recht weiß..
Es gab mal zum Triaks auch zu Beginn ein 4x12" mit Beyma Bestückung, wurde aber dann durch den 8/4x 10" ersetzt.
Grüßle
Sven
Zitat von "pm-acustics"
genau, den T Sub bzw. C Sub. Ersterer macht auch richtig Spass als (4. Weg) Sublow unter einer T12. Geht aber nicht gut hoeher als 70-80Hz.
VG bemi