1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Offenes Brett

Ich verabschiede mich mal entgültig hier.

• tufkaklto
  • 15. Juni 2009 um 18:14
  • Geschlossen
  • andy006
    Verifiziert
    Reaktionen
    1
    • 16. Juni 2009 um 21:48

He nojunk,
    Taschentuch gefällig?? Laßt Alle mal gut sein. Wetten Klaus ist in 3 Monaten wieder da und wetten in dieser Zeit hat er öfters mal im PA-Forum mitgelesen????!!!!!
    Aber das was Klaus machen will, mit Kollegen quatschen und Bücher lesen - he - DAS ist viel wert. Mehr Wert als dummes Aufgeleiere mit nervenden Forenmitgliedern.

Grüße der Andy

Wer Augen hat der höre ------- besser?

• mringhoff
    Profi
    Reaktionen
    6
    • 16. Juni 2009 um 22:08
    Zitat von "Mechwerkandi"

Das macht nix.
    Büchsenspanner, Weihrauchschwenker und Honigquasthantierer hat es hier genug.

ja ja, unser Werkzeugmachermeister ist immer wieder für überraschende Momente und nicht mainstreammässige Gedankengänge gut... :)

Aktuelle Gebrauchtgeräte: hier klicken

• Mechwerkandi
    Reaktionen
    1
    • 17. Juni 2009 um 08:44

Das liegt wohl in meinem Verständnis von persönlicher Kompetenz (als notwendige Ergänzung zu einer fachlichen K.) begriffen.

Was IMHO dazu in keiner Weise gereicht, ist diese divenhafte Rumgeflenne.
    Unter diesem Blickwinkel kann ich unter keinem der am Primärdisput beteiligten einen erheblichen Unterschied ausmachen wollen.

• markus gerards
    • 17. Juni 2009 um 09:32

Jo als aktiver Mitleser melde ich mich aber auch mal kurz zu Wort: Ich danke Klaus für seine super Beiträge und hoffe, dass du auch bald wieder auftauchst. Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Ähnlich gings mir vor einigen Monaten auch im homerecordingforum wo die Trollerei auch irgendwann Überhand gewann und ich irgendwann keine Lust mehr hatte die Pseudo-Tekkies zu überzeugen. So ist das nunmal. Mittlerweile lese ich aber auch da wieder gerne mit und gebe zum ein oder anderen Beitrag meinen Senf dazu.

Schade dass der Theater-Mikrofonierungsthread nicht mehr zu seinem Ende kommen wird ;) Aber trotzdem Danke für die Anregungen! Stehe da demnächst vor nem ähnlichen Problem!

Und tschüss!

• mringhoff
    Profi
    Reaktionen
    6
    • 17. Juni 2009 um 11:24

jetzt sind wir schon auf drei Seiten überwiegender Huldigung und Trauer. Ich glaube, ich sollte mich auch mal verabschieden... Das wäre mal das notwendige Balsam für meine von Kunden, Künstlern und Kollegen gestresste Technikerseele... :)

Aktuelle Gebrauchtgeräte: hier klicken

• Tobias Zw.
    Profi
    Reaktionen
    821
    Termine
    27
    • 17. Juni 2009 um 11:33
    Zitat von "mringhoff"

jetzt sind wir schon auf drei Seiten überwiegender Huldigung und Trauer. Ich glaube, ich sollte mich auch mal verabschieden... Das wäre mal das notwendige Balsam für meine von Kunden, Künstlern und Kollegen gestresste Technikerseele... :)

Was war das bei "Over the hedge" nochmal für ein Tier? Ozzie hieß es...

MfG TZw

Edith: Opossum! Es war ein Opossum!

Äch bän wäder do.

http://www.tobiaszweckerl.de

Einmal editiert, zuletzt von Tobias Zw. (17. Juni 2009 um 11:39)

• skyworker
    Profi
    Reaktionen
    968
    Marktplatz Einträge
    2
    • 17. Juni 2009 um 11:38

Morgen - ein wie ich finde hochinteressanter Thread! Vor allem wenn man auf die Reaktionen so mancher ach so abgebrühter, sozialkompetenter und menschlich wertvoller Kollegen schaut... dabei hat hier nur mal jemand die Wahrheit gesagt.

Ich bin echt ein bisschen sprachlos... und geh dann mal.

SKY

Kein Applaus für Scheiße!

• Sven H
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 17. Juni 2009 um 12:26

Ich habe die Beiträge von Klauston auch immer gerne gelesen und ich denke auch er hat Recht mit dem was er schreibt. Dennoch habe ich das Gefühl das ihr alle deutlich zuviel Zeit habt - denn die Zeit sich über genau das aufzuregen ist viel zu schade.

Zum Forum ansich: In letzter Zeit werden Beiträge durch oben genannte Personen teilweise regelrecht zugemüllt mit völlig am Thema vorbeigehenden Tipps. Es wird eine kleinstbeschallungsbox (4"-5") gesucht und ein Clark schreibt was von einer EV SX300, ein anderer schlägt eine Q7 vor und das ist nur ein Beispiel von unzähligen (Es gab in dem Posting auch sehr gute Tipps) - das war früher mal besser. Andere schreiben Beiträge nur um Augenscheinlich ihre Beitragszahl nachoben zu bringen. (Und dazu zähle ich auch die unzähligen Kartoffelsalat Postings) So macht das Lesen keinen Spaß mehr. Vielleicht würde es helfen die Profibrettgeschichte konsequenter zu nutzen dort kann dann eben nicht jeder schreiben - was so manchen Unsinn vielleicht verhindern könnte.

Grüße Sven

• andy006
    Verifiziert
    Reaktionen
    1
    • 17. Juni 2009 um 21:42
    Zitat von "Sven H"

Ich habe die Beiträge von Klauston auch immer gerne gelesen und ich denke auch er hat Recht mit dem was er schreibt. Dennoch habe ich das Gefühl das ihr alle deutlich zuviel Zeit habt - denn die Zeit sich über genau das aufzuregen ist viel zu schade.

Zum Forum ansich: In letzter Zeit werden Beiträge durch oben genannte Personen teilweise regelrecht zugemüllt mit völlig am Thema vorbeigehenden Tipps. Es wird eine kleinstbeschallungsbox (4"-5") gesucht und ein Clark schreibt was von einer EV SX300, ein anderer schlägt eine Q7 vor und das ist nur ein Beispiel von unzähligen (Es gab in dem Posting auch sehr gute Tipps) - das war früher mal besser. Andere schreiben Beiträge nur um Augenscheinlich ihre Beitragszahl nachoben zu bringen. (Und dazu zähle ich auch die unzähligen Kartoffelsalat Postings) So macht das Lesen keinen Spaß mehr. Vielleicht würde es helfen die Profibrettgeschichte konsequenter zu nutzen dort kann dann eben nicht jeder schreiben - was so manchen Unsinn vielleicht verhindern könnte.

Grüße Sven

Oh lese ich E-Voice Plastekübel. Seit Tagen trage ich diese Dinger hin und her und freue mich jedesmal wie leicht sie hoch aufs Stativ zu bekommen sind. Und erst der Klang der ungemein wichtigen Rednerstimme - einfach göttlich aus diesem Loadspeaker. Noch nie sowas vollendetes gehört. Das mit dem Klang hab ich übrigends von Clark - das Rumgeschleppe ist leider real :wink: :wink: :wink:

Um neben dem ironischen Beitrag noch ein theatralischen Beitrag loszuwerden: begrabt mein Herz an der Rundung des Kartoffelsalats.

gute Nacht ich geh jetzt ins Bett - Andy

Wer Augen hat der höre ------- besser?

• ADMIN
    Administrator
    Reaktionen
    381
    Termine
    4
    Einträge
    16
    Marktplatz Einträge
    1
    • 17. Juni 2009 um 21:57
    Zitat von "andy006"

begrabt mein Herz an der Rundung des Kartoffelsalats.

Das ist doch ein schönes Schlusswort... :wink:

Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

• DJheini
    Moderator
    Reaktionen
    503
    Marktplatz Einträge
    4
    • 18. Juni 2009 um 12:13
    Zitat von "ADMIN"

Das ist doch ein schönes Schlusswort... :wink:

Dann mach doch auch das Licht aus, John Boy. :wink: :D

MfG Heini

(Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

pro-silentium.de

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement