Hallo, hat denn jemand noch controler setups für den digital controler von PSE für z.b. das FT Clustersystem?
Leider kann mir die Firma PSE nicht weiter helfen, aber vieleicht hat hier jemand noch welche.
Vielen Dank erstmal!!!
Daniel
Hallo, hat denn jemand noch controler setups für den digital controler von PSE für z.b. das FT Clustersystem?
Leider kann mir die Firma PSE nicht weiter helfen, aber vieleicht hat hier jemand noch welche.
Vielen Dank erstmal!!!
Daniel
Wo ich die Frage zum SV 600 gelesen habe ist mir ein Problem wieder eingefallen das ich mal hatte bzw habe. Habe eine SV600 in die Finger bekommen der mit einem Passwort gesperrt ist das keiner weiß. Gibts für das Ding ein Masterpasswort oder sowas ähnliches? Wäre schade wenn der COntroller durch so nen scheiß unbrauchbar ist.
Beide am besten bei http://www.pse-audio.de bei Herrn Gräf anfragen
Setup für FT1 Tops hab ich da...
Wo wir doch grade bei diesem Controller sind: Gibt es eine Möglichkeit, ihn dazu zu bringen, dass man Trennfrequenzen frei einstellen kann?
Ja gibt es. Funktioniert damit, dass man ein Firmware eines anderen, baugleichen Gerätes draufspielt, bei welchem diese Editierfunktionen freigeschaltet sind. Allerdings gehen dann natürlich die Werkspresets flöten, welche man dann wieder selbst erstellen müsste. Baugleiche Geräte gab es damals von Outline, Renkus Heinz, RCF, Sparc, ... ... ...
Die Werkspresets sind egal. Hat jemand eine passende Firmware parat? uUnd ist 100% sicher, dass sie auf dem Gerät funktioniert (muss man evtl. auf Revisionen achten)?
hi
suche die software dazu... hab outline und sparcs zu "pflegen"
danke und gruss
daniel
Und du meinst wenn du jetzt drei Leichen ausgräbst bei denen eigentlich immer das Ergebnis war, es gibt da nichts bzw. nichts mehr, hast du mehr Erfolg? Ich bezweifle stark das du zu diesen Geräten noch eine Firmware bekommst, ebenso glaube ich kaum das du für einen OEM eine passende Software findest, das war damals zu diesen Zeiten noch nicht wirklich der Zahn der Zeit das bei jedem Gerät auch eine passende Software zum Bedienen des Gerätes mit angeboten wurde. Wie schon an anderer Stelle erwähnt hast du wohl die größten Chancen bei JBL oder BSS noch was zu finden, wenn du Glück hast funktioniert das.
Kann man da überhaupt "einfach so" ne neue Software draufziehen?
Beim FDS388 musste das EPROM getauscht werden.
Gruß Wolf
.... meine letzte PSE SM2000C, also Controller-Endstufe, konnte nicht mehr repariert werden, weil es keine Ersatzteile mehr gab.
Inside war ein BSS verbaut. (BSS ist auch in der SV600)
zu dem ist das Ganze aus meiner Sicht nicht mehr Zeitgemäß, denn wenn ich über die Software ne Einstellung ändere, dann hab ich erst mal ein paar Sekunden (so lange die Einstellungen übertragen werden), keine Musik auf der Anlage.....
macht es dann Sinn in dieses Gerät zu investieren?
Ok... also die FDS388 konnte im Betrieb editiert werden.
Aber die war ja auch 1-2 Liegen höher angesiedelt
Also ich muß das nochmal editieren!
Sagt mal wieviele Threads wollt Ihr zu dem Ding noch aufmachen?
Wenn ihr zu blöd, oder zu Faul zum lesen seid (was noch schlimmer wäre, denn dann wärs Ignoranz) dann ist das euer Problem. Also ich bin hier erst mal raus :roll: