hallo kupfergemeinde,
da will wer mit billigem zeugs kohle machen...
hallo kupfergemeinde,
da will wer mit billigem zeugs kohle machen...
*urx*
ZitatDie Firma BEMI Import GmbH in Frankfurt (D) soll vermutlich mehrere tausend Stück der Diesel- und Benzin-Notstromaggregate der Marke "Kraftwelle Germany KW 6500" an vorwiegend britische Staatsbürger zum Stückpreis von 115 Euro verkauft haben.
Gemäß Auskunft der deutschen Polizei sei die Firma BEMI Import GmbH in der Zwischenzeit geschlossen worden, mehrere tausend dieser Aggregate seien sichergestellt worden.
BEMI Import GmbH != BEMI Tontechnik GbR
würde eigentlich jemand überhaupt an so ein Aggregat etwas anderes als einen Baustrahler als Arbeitslicht anschließen?
Also ich hab so ein Aggi gekauft :? :? :? :? Die Jungs (Iren) waren in unsrerem Neubaugebiet unterwegs.
150€ hat gekostet und dient bei mir eigentlich nur als "Sicherheit" für den Fall der Fälle. z.B. Tagelanger Stromausfall wie vor 2-3 Jahren in Münster.
Das Aggi steht noch Original verpackt in der Garage. Werde es am WE mal checken. Sowohl die Verkabelung, als auch die Stabilität von Spannung und Frequenz in abhängigkeit von der Last.
ZitatAlles anzeigenAmtsgericht Frankfurt (Frankfurt/Main) Aktenzeichen: HRB 78973: Bekannt gemacht am: 15.01.2007 12:00 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
10.01.2007
Bemi Import GmbH, Frankfurt am Main (Schmickstraße 42, 60314 Frankfurt am Main). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2006. Gegenstand: Betrieb von Ladengeschäften, der Import und Export, der Einzelhandel sowie der Großhandel von Waren aller Art, insbesondere von Heimtextilien, Unterhaltungselektronik, Spielwaren und Haushaltswaren, soweit der Vertrieb nicht gesetzlichen und behördlichen Genehmigungen unterworfen ist. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Atik, Bekir Siddik, Offenbach am Main, *14.04.1964, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Von den Kraftwelle-Aggis (offenbar der gleiche Typ) gibt es sogar noch ein paar in der Bucht... :twisted:
Gruß aus Nürnberg,
buzz
Schaut mal unter http://www.ebanz.de in die Bilanz dieser Firma....
Durchaus beeindruckend.
Ja.
Vor allem, wenn man sich die Verhältnismässigkeit zwischen kurzfristigen Verbindlichkeiten und Bilanzsumme ankuckt. :wink:
Ich denk mal man kann hinter die Verkleidung auf der die Steckdosen/Sicherungen sitzen greifen und das werden die "nicht berührungssicheren unter Spannung stehenden Teile" sein ![]()
In der Bucht gibts/gabs mal massig davon, auch unter anderem Lable. Ich wollte mir auch mal so eins für Notfälle zulegen, jetzt hab ich nen altes made in USA mit 2 Zyl. Boxer und das bringt auch volle 16A 1ph ![]()