Hi,
habe vier von den genannten Bässen, in einem Bass hats zwei 10er gerissen. Kann mir jemand sagen, welche Chassis da drin sind? Angeblich sollen die Chassis der ersten Serie nicht mehr lieferbar sein, welche Alternativen gäbe es?
mfg
Ingo
Hi,
habe vier von den genannten Bässen, in einem Bass hats zwei 10er gerissen. Kann mir jemand sagen, welche Chassis da drin sind? Angeblich sollen die Chassis der ersten Serie nicht mehr lieferbar sein, welche Alternativen gäbe es?
mfg
Ingo
Na ruf doch einfach den Jürgen an bevor hier wild rumspekuliert wird.
Der weis es doch am besten.
Gruß Wolf
Hab da nie jemanden bekommen, weder per Mail, noch per Phone. :?
Infos auch gern per PN.
Ist nichts neues dass sich keiner (zurük) meldet.
Der jürgen könnte seine geschäfte mindestens verdoppeln wenn er wollte.
Der ist eine gute Mensch gute Techniker,entwickelt und baut super sachen die man auch bezahlen kann,
aber geschäfte führen kann er nicht unbedingt,das habe ich ihm aber auch gesagt.
Ich meine damit nicht dass er seine kunden im stich lässt,wenn mann ihm am telefon hat ist er sehr hilfsbereit und unterhaltsam.
Vielleicht hat er einfach keine Zeit. Mir hat er immer per PN geholfen. Einmal auch auf die Messe für mich Zeit genommen. Service ist 1A finde ich! Es gibt nur wenige User die sowas hier machen. Um nicht nur für Jüregen Werbung zu machen: SK, Volker H. und Dirk H. sind auch sehr hilfreich.
Um mal etwas Licht in die Sache zu bringen:
Stimmt der Jürgen war nicht immer einfach zu kriegen, aber in letzter Zeit ist das Telefon deutlich besser besetzt.
Zu dem Chassis:
Die allererste Serie war mit Sica OEMs Bestückt. Das waren ferrit Chassis, die leider nicht mehr lieferbar sind.
Die zweite Serie war mit neodym Sica OEMs mit Alukorb bestückt. Da Sica leider die Körbe gewechselt hat und die neuen größer sind passen diese leider nicht mehr rein. Reconen geht bei diesen Chassis allerdings weiterhin. Sollte z.B. auch über den Sica Vertrieb gehen.
Alternative:
Mir sind zwei Chassis bekannt, die man gut in den Basshorn betreiben kann.
1.) die halbwegs günstige Variante: B&C 10NW64
2.) die teure Variante: Beyma 10LW30/N
Beide bieten auch mehr Output als die Bestückung der ersten Serie. Ich würde wohl aus Preis/Leistungsgründen zu den B&Cs tendieren.
Ich telefoniere recht oft mit Jürgen und kann mich nicht beschweren, dass er schwer zu erreichen sei. Wenn er zuhause ist, geht er auch ans Telefon.
Ich würde auch die B&C 10NW64 empfehlen. Die habe ich selbst im PW410H getestet, das funktioniert.