Hi miteinander,
arbeitet jemand von euch mit diesen geräten - gibts probleme oder alles in butter ![]()
danke
Hi miteinander,
arbeitet jemand von euch mit diesen geräten - gibts probleme oder alles in butter ![]()
danke
Ich hab ein paar VSX 48. Bautechnisch solide, allerdings gibt es keine PC-Software und das Setup-Erstellen am Gerät ist milde ausgedrückt "anstrengend".
Der 48er hat im Unterschied zum 26er (mal ab von den offensichtlichen Dingen, wie mehr Ein- und Ausgänge) in den Eingängen je 6 parametrische EQs anstatt der 27band GEQs, und demnach auch keinen AutoEQ (wo dann die Frage aufkommt, wozu es den Mic-Input gibt). Der 26er ist bekannt für sein Eigenrauschen, es kann aber sein, dass das Problem behoben wurde.
Hallo,
die Dinger klingen grausig! (siehe meßergebnisse des andern threads über VSX)
Viele Grüße
Tobias Kammerer
Zitat von "tobias kammerer"Hallo,
die Dinger klingen grausig! (siehe meßergebnisse des andern threads über VSX)
Viele Grüße
Tobias Kammerer
Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung, da im dortigen Thread zwei VSX 48 gemessen wurden.
Ich hatte aber den VSX 26 und das deckt sich (oh Wunder) mit dem, was über den VSX-48 gesagt wird.
Viele Grüße
Tobias Kammerer
Im anderen Thread wurde über den Klang doch garnichts negatives gesagt, nur über hohe Brummanteile wurde gesprochen... und darüber kann ich mich nicht beklagen. Wer sich davon gestört fühlt, kann ja die Filterung/Pufferung verbessern...
Zitat von "Jens Droessler"I've reversed the polarity of the neutron flow
Welche Sorte von Spin-Flippern nimmst denn dazu? Kann den HF-Flipper empfehlen! Ist zwar etwas aufwendiger, dafür universeller!
![]()
MfG
Peter
Für gewöhnlich mache ich mir über solche Details keine Gedanken und setze Universalwerkzeuge dafür ein, z.B. einen Sonic Screwdriver.
Hat einer von Euch seinen 26er noch und kann mir sagen, ob:
- "Live" Änderungen über USB inzwischen implementiert wurden?
- der Autograph Mechanismus mit der ersten Wellenfront arbeitet?
- Gerade gemachte Setups auch ohne konkretes Abspeichern bei Stromverlust erhalten bleiben
- Wie viel ms/m Delay kann man denn inzwischen machen?
Many thanx.
Gibts nicht, kommt auch nicht mehr.
Danke, schade.
Um es ausführlicher zu beschreiben: Die Entwicklung an diesem Gerät wurde schon vor einiger Zeit eingestellt, weil man merkte, dass die Hardware nicht die Leistung erbringt, die man bei der Planung erhofft hatte.