Hallöchen an die Herren und Damen es Forums,
die Vorgeschichte, es wurden 2 Lifte und zwei Wind ups Manfrotto 087... von mir in einem Veranstaltungshaus samt Truss für einen Karnevalsverein aufgebaut, der Kunde war auch dabei und hat mir beim Aufbau geholfen.
Veranstaltung vorbei, Material Abbau, doch als ich das Material abbauen wollte, lag alles schon im Foyer und wurde durch Mitglieder des Vereins abgebaut.
Da ich schon zu oft Lehrgeld bei Verleih bezahlt habe, habe ich alles getestet, UND siehe da, ein Manfrotto wurde wieder runtergeleiert, ohne die Sicherungsschraube in der Nähe der Kurbel zu lösen, Rohr total verbogen!
Das habe ich dem Kunden vor Ort mitgeteilt und auch gezeigt! Der Verein hat es dann bei der Versicherung angezeigt, aber die Versicherung von denen zahlt nicht bei geliehenen Sachen!
Nun möchte man mir ein neues Manfrotto zahlen (warte noch auf Zahlung:-) ABER gleichzeitig möchte man dann das ich denen das defekte Manfrotto aushändige!
Damit ihr es richtig versteht, ich möchte das Defekte nicht behalten um es reparieren zu lassen (denke eh das die Kosten den Neukauf übersteigen)!
Es geht mir darum, dass dann wieder ein Vereinsschlosser denkt, er bekommt das wieder hin und beim nächsten Einsatz passiert was schlimmes mit dem Ding und es kommt trotzdem irgendwie auf mich zurück....
Wie handhabt ihr sowas?
Danke für eure Hilfe
Grüsse