Hallo,
nachdem ja irgendwie alles wieder offen ist, hier ein paar Vorschläge:
2x EON-515 und 4x EON 518s oder 4x EON-515 und 3x 518s (extrem leicht), aktiv, klingt sehr gut
alternativ:
2x NOVA VS-15, weil ziemlich laut für´s Geld und z.B. 4x NOVA SB-18 Pro Subwoofe+ beliebige Endstufen mit Behringer Controller. Sollte erheblich lauter sein als bisher, Budget geht leicht, passiv, evtl schwer.
alternativ
2x Acousticline A6+ 2x TSM Sub dP+, sehr klein, leicht, aktiv, extrem wertig, reicht für Deine Anwendung
alternativ:
Pronomic TAS-18, klingt sehr gut, leicht, aktiv, extrem billig, reicht für Deine Anwendung, wäre im Budget sogar 2x drin, reicht dann mehr als genug, weil 4x Topteil, 8x 18" Subwoofer
Pronomic Stage Pro III, 4x Top, 8x 18" Sub, klanglich langsam eher nur Durchschnitt, schwer groß, unfassbar günstig
alternativ:
JBL MRX, wobei die Acousticline Variante im AB Vergleich eigentlich immer gewinnt und JBL nur günstiger kommt, wenn man billige Endstufen kauft. Die Endstufen und der Controller im Acousticline Set sind extrem hochwertig und dadurch z.B. sehr rauscharm im Gegensatz z.B. zu RCF Aktivboxen
alternativ
KME SD Anlagen wären auch nicht schlecht, speziell in Deinem Budget bekommt man jedoch keine Anlage mit bedeutend mehr Hochtonpower als die Dynacord 12/3 hin. Klingen aber sehr gut und sind sehr leicht.
So im Ersten Moment sind das in meinem Kopf die gängigen Systeme, die ich wirklich so auch oft schon betrieben habe. Da hätte ich ein gutes Gewissen
Viele Grüße
Tobias Kammerer