Hallo an alle!!!
Wo kann ich Professionele mikrofone usw einkaufen ausser Thomann,Muscistore
Danke schon mal an alle!
Hallo an alle!!!
Wo kann ich Professionele mikrofone usw einkaufen ausser Thomann,Muscistore
Danke schon mal an alle!
In Griechenland?
Sofern du nicht als Wiederverkäufer bei den Vertrieben einkaufen kannst, ist Thomann doch gar nicht mal die schlechteste Adresse.
Zitat von "4711"Sofern du nicht als Wiederverkäufer bei den Vertrieben einkaufen kannst, ist Thomann doch gar nicht mal die schlechteste Adresse.
...und selbst dann ist der Thomann manchmal günstiger.
zumal dann nochmal 3% drin sind...
Lame quest detected :?
Es muss immer alles noch billiger sein als bei Thomann. So ein alberner Quatsch. Wenn du gewerblich handelst, ruf doch beim Shurevertrieb an und frag da nach Rabatten für Mikrofone. Sag aber dazu, ob du sechs oder zehn Paletten im Seefrachtcontainer abnehmen möchtest. Dann ist da definitiv noch was im Preis drin.
Immer diese Kinderbilligkacke... das nervt ![]()
Zitat von "Audiowerk"ruf doch beim Shurevertrieb an
Ich glaube der Mindestumsatz bei denen liegt etwas oberhalb von einen SM58.
@ Audiowerk - ich bin von der souveränen Art dieser Antwort echt beeindruckt...
Die Frage des Threadstarters ist übrigens grundsätzlich erst mal legitim. Die meisten Antworten hingegen nicht wirklich.
Kopfschüttelnd - SKY
Na ja, laut Aussage eines Händler Kollegen der sich bei Shure listen lassen wollte, ist dem erst mal die Kinnlade nach unten geklappt als er den geforderten Mindestumsatz hörte. Meiner Meinung nach in Zeiten wo jeder alles und so billig wie möglich verkaufen möchte, und Gebietsschutz ein Fremdwort ist nicht die schlechteste Lösung.
Merke: auch andere Mütter haben schöne Töchter - und der Mikrofonmarkt macht da keine Ausnahme. Wobei: diesen Hersteller hat ja nicht mal der Threadsteller ins Spiel gebracht.
Ob nun an dieser Stelle eine Grundsatzdiskussion über Gebietsschutz, Preis- und Händlerpolitik geführt werden muss? Ich weiß nicht... Sonst kommt gleich noch jemand und nimmt das böse Wort mit "E" in dem Mund und die ganze Diskussion ist schon wieder ad absurdum geführt.
SKY
Uebrigens: Es gibt durchaus Kollegen, bei denen man günstig einkaufen kann - welche dadurch eben genau diese Umsatzgrenze überschreiten.
Ansonsten gibt's noch den Huss Licht- und Tontechnik, bei welchem man sich als Händler registrieren lassen kann.
Weichhart gewährt auch Händlerrabatte.
http://www.weichhart.de
Hi
Steinigke showtechnik
LG
Steinigke ???????????????????????????????????????????????????????
Bitte den Ironiemodus auch als solches kennzeichnen!
Viele Grüße
Tobias Kammerer
Interessanter Einwurf von Tobias...