Hallo liebe Gemeinde,
Ich hatte den Beitrag auch schon wo anders geschrieben, jedoch ohne Erfolg.
Also hier nun zum 2. Mal
Auch ich bin im Besitz eines Mackie 32/8Bus, welches sich in Zukunft für den Livebetrieb bewähren soll...
In der Vergangenheit (letzten 6 Jahre) habe ich vorwiegend mit einem Behringer MX3282 gemixt und ab und zu mit dem Mackie 32/8
Irgendwo weiter oben stand geschrieben dass sich der Mixer nicht für Liveanwendungen eignet...
Das behringer MX.... steht ja nun auch nicht unbedingt für Qualität und Langlebigkeit,
ABER:
Ich bin ja nun Einer der seine Sachen absolut peinlichst sorgfältig pflegt und regelmäßig wartet.
Und stark alkoholisierte Gäste, die der Meinung waren mit ihrem Bierglas "rumschwappen" zu müssen, durften sich ihren "Fön" bei mir persönlich abholen.
Alles in allem hat mich das MX.... nie im Stich gelassen!
Jetzt zu meinen Problemen:
1. Ich suche für das 32/8 Bus eine deutsche Anleitung!! - Ich hab das netz echt komplett durchsucht aber nur dieses englische pdf Dokument gefunden.
2. Die 4 Auxwege möchte ich fürs Monitoring nutzen.
Nun ist es so das bei meinem alten Pult (Behringer), man intern jeden Kanalzug umjumpern konnte. Genau genommen so jumpern das der EQ KEINEN Einfluss auf
die AUX Sends hat. Und genau das möchte ich bei dem Mackie auch machen.
Ich habe nun noch nicht ausprobieren können wie der "Auslieferungszustand" ist - Kann mir dazu jemand was genaues sagen?
Das sollte es erst einmal gewesen sein.
Wäre schön wenn ein paar hilfreiche Antworten dabei sind.
Viele Grüße