Zitat von "nuff"8x WSX mit V-18, 1x FFA 6 oder 10000 amp, Horntops wie z.B. X-tro 90hz Trennung und bringen einen feinen 15er Kick mit, kommt am günstigsten und besten denk ich...Halle ist groß genug für WSX, mit BR würd ich da gar nicht anfangen, kommt ja nix raus und klingt bescheiden wenns auch tief gehen soll und unbedingt 18er sein müssen. Leider haben die meisten Leute in D keine Vorstellung von gutem Konservenbass... sogar die größten Clubs haben Kompromisse drin stehen...den Engländern unglaublich weit hinterher...auch das Publikum...deine Jungs werdens dir danken und sich total revolutionär vorkommen.
2x doppel 18er ...40x 20 Halle, auch wenn du 2kw pro Chassis hast werden die guten DJ´s da gar nicht erst auflegen. Schlecht für deine Kunden. Das ist Kindergarten. Bei der Publikumsanzahl gehe ich davon aus das angesagte Djs kommen. Entweder richtig oder den Kunden aus dem Traum aufwecken.Bässe mischen solltest du auf keinen Fall. Ich gehe hier übrigends von Festinstallation aus, WSX sind nicht die mobilsten Bässe.
Falscher Ansatz ! Nötig = gerade so akzeptabel. Der Kunde braucht ja auch Werbung seitens djs und Publikum nur so kommen die Leute und djs. Deine 2x 18 BR kannst du als DJ Monitore hinstellen ( ernst gemeint ) sowas erlebt man durchaus öfter mal bei Elekro...
Danke!!!
Ich dachte schon es gibt gar keine Leute mit Durchblick in Deutschland.
Konserve ist nicht Live!
Wenn wirklich nur Fest dann habe ich super Erfahrungen mit den EAW 882 gemacht. (Pläne sind etwas ungenau helfe da gerne = PM) Zusammen mit einem alten Eisenschwein ala MA3600 auf Monobrücke spielen die ein ganzes Rudel 18" BR an die Wand.
Noch dazu passt der Klang einfach super zu elektronischer Konserven Musik, und ja (OMG!) richtig gelesen sie klingen.