So heute ist das Gerät von der Messebestellung eingetroffen. Das Gerät ist es möglich zwei DJs Sets komplett anzuschließen und auch einzeln beim Betrieb abzubauen ohne Unterbrechung.
Hier ist erstmal die Übersicht von den Anschlüssen .
Hinten können die stationären Geräte angeschlossen werden diese werden dann zu den Eingängen des Mixers geführt.
Die Signale von den Geräten liegen dann bei den Deck Outputs an. Gleichzeitig, es können also zwei Scratch Systeme angeschlossen werden. Kommt ein DJ hinzu steckt er sich einfach bei Deck Output mit an. Die Ausgänge der Soundkarten werden am Mixer Input angeschlossen. Mit der Taste Intern/Extern lässt sich die Route das Input Signals hinten beeinflussen. So das wenn keine Box mehr dran hängt jeder Kanal einzeln auf das Pult zurück geschaltet werden kann. Alle Buchsen sind Isoliert montiert zusätzlich gibt es einen Groundlift. Egal wie der Schalter steht aus den Deck Output kommt immer das Signal von hinten. Also lässt sich bei der Show leicht umschalten. Die Kanäle 2u.3 besitzen bei bedarf einen RIAA Entzerrer damit lassen sich auch Plattenspieler an Pulte anschließen die keinen Phono Eingang haben oder wo diese belegt sind.
Alles was von Hinten nach vorne läuft geht durch Übertrager.
An den Messwerten gibt es nichts zu meckern.
Klirrverhalten hinten rein vorne raus
Übersprechen Signal Mixer In vorne Schalter auf Intern etwas höher aber völlig ok
Frequenzgang Auch hier nicht zu meckern.
Ich glaube das rechtfertigt auch den relativ hohen Preis von 340€ UVP .
Ich bin gespannt was die DJs sagen
Bei Interesse ich kann gerne noch mehr beschaffen ![]()