eher unterschlagen ![]()
... oder: du hast ja nicht nach den kabeln gefragt, sonst hätte ich sie ja direkt zurück gebracht ![]()
eher unterschlagen ![]()
... oder: du hast ja nicht nach den kabeln gefragt, sonst hätte ich sie ja direkt zurück gebracht ![]()
Also kurze Rückmeldung:
Bestellung von Früh ist endlich angekommen. Früh selber war deutlich schneller fertig als die angegebene Lieferzeit. Die Kletts sind qualitativ alle Top.. Das Endstück ist doppelt angenäht. Typischerweise war das immer die Bruchstelle ansonsten.
Einziger Haken an der Sache: Früh versendet leider standardmäßig mit UPS... Ich hatte bis auf eine Ausnahme leider immer Stress in der Vergangenheit mit UPS - genauso auch dieses mal. Nach einigen Anrufen beim UPS-Kundendienst und paar mal eMail-PingPong kam das Paket heute halb zerrissen nach knapp zwei Wochen Versanddauer bei mir an. Immerhin war der Inhalt vollständig.
Da werde ich bei der nächsten Bestellung nachfragen ob es auch mit DHL geht - mit denen läuft es in der Regel stressfrei. Daher nur als Warnung falls jemand ähnliche Probleme hatte...