war gestern noch bei einer party und da hingen so komische teile unter den boxen...in den oberen Boxen waren je 2 12er treiber verbaut.....
das sind die bilder:
mfg
was sind das für teile????
-
-
keine bildr zu sheen hier
-
die komischen tiele sind wohl etwas diletantisch angebrachte schlitzsstrahler.
mann hätte das auch ordentlich in die box bauen könntne .
udn ein kleines loch zwieschen 1kz und 8khz muss mann da wohl in kuaf nehmen.
-
das dürfte schauderhaft geklungen haben. BR und dann 2 schlitzstrahler drunter ...da ist sicher nicht nur ein "kleines" loch im f-gang :lol:
-
ich glaube da drüber war noch so nen grossses 2" Arschbacken horn von EV so schauts jedenfalls shemen haft so aus .
und gabs mal von EV als Disco bzw. kono system.
da hätte mann lieber die schliztstrahelr zum horn integriert.
dann würde dsa besser tun.
-
...jetzt wo dus sagst :oops: hör ichs auch :lol:
-
Sieht ja geil aus!
Da hat ja mal wer ganz fürchterlich gebastelt. Erinnert mich irgendwie an Schulinstallation. Irgendwer meint, er hat ahnung und hängt einfach was in die Pausenhalle. Ich würde jedenfalls einen grösseren Bogen um die Konstruktion machen. Man beachte auch die Kette und dann professionell vertüdelte Kabel (für die Lautsprecher???).
Was habt ihr denn da geraucht? Ist ja schon ganz ordentlich eingenebelt. -
naja also am anfang habe ich gemeint perverser klang.....standen ja in jeder ecke die teile.....und dazu noch so 8 horngeladene bässe miten im raum....aber im nächsten raum standen halt schon 8tops mit je 800watt und 40 hd12er bässe.......also da wars erst richtig laut......aber ich muss euch enttäuschen arschbacken hängen keine drüber..habe ich auf den ersten blick auch gedacht......sind aber fernseher......also von aussehen finde ichs ganz witzig aber vom klangbild naja.....bretternde höhen.....
mfg -
Zitat von "KlangTerrorist"
naja also am anfang habe ich gemeint perverser klang...
Aber mit steigendem Alkoholpegel wurde es besser?Nicht bös´ gemeint, Adam
-
ne am anfang hatte ich halt gemeint das die anlage ganz ok klingt..aber als ich dann auf dem großen floor war und dann wieder auf dem kleinen habe ich gemeint im gegensatz zum großen scheiss klang und keine lautstärke....
mfg -
War da jemand auf der MilkyWay, gelle.
Die 2x12" sind die Lo-Mids, hängen im geschweissten Rahmen und obendrüber sitzt wohl jeweils eine grosse JBL Arschbacke mit 2".
Die Schlitze sind Baymas und waren ursprünglich mit den Schlitzen vertikal in der Arschbacke angebracht.
Auf dem "grossen" Floor wird eine AD-Anlage eingesetzt, was für eine weiss ich nicht.Da lief gestern übrigens Schranz von und mit dem Herrn Väth, also der Grössteil des Abends war eh nur Geklapper, Geschepper und komische Töne. Und alle ziemlich handzahm gewesen...

-
naja rush und kruse waren geil*fg* aber kruse mit ihren dummen höhen immer...aber das geschranze vom rush war pervers....
naja sonst ist´s da nicht schlecht gewesen...
mfg