Hallo.
Wie es der Betreff schon sagt, suche ich Tipps wie ich die genannte Frequenzweiche optimal einstelle.
Das Gerät steuert eine "Elektro Voice 2450L" an der vier HK VT 110 hängen. Dazu kommen zwei RCF Pro 8001-AS. Die Anlage steht in einem Club und bestrahlt eine ca. 6x6 Meter große Tanzfläche. Gespielt wird hauptsächlich elektronische Musik. Der Signalgeber ist ein DJ Set bestehend aus CD Playern, Plattenspieler und einem Mischpult.
Das erste Setup habe ich manuell durchlaufen. Da Ergebnis von dem Einrichtungsassistent nicht besonders gut war, habe ich in der EQ Sektion die Parameter nach meinem Empfinden angehoben bzw. abgesenkt. Nun hört sich das ganze akzeptabel an aber ich denke es gibt noch eine Menge an Möglichkeiten, die Einstellungen zu optimieren.
Ich frage mich nun, mit welchen Optionen/Einstellungen der Klang verbessert werden kann. Den Limiter habe ich noch eingestellt bekommen aber von den ganzen anderen Möglichkeiten fühle ich mich momentan erschlagen. Ich würde mich sehr freuen, würde ich hier Hilfestellung bekommen. Ich arbeite mich gerne ein, weiß aber grade nicht wo ich anfangen soll...