Die kündigungsfristen haben aber alle Provider bei Verträgen mit Handy. Irgendwie muss sich ein Gerät, dass den Provider 300-500 Euro kostet ja auch wieder rein finanzieren. Verträge ohne Gerät machen die großen Provider eigentlich alle auch ohne Mindestvertragslaufzeit.
Internet Surfstick mit Vertrag
-
-
Zitat von "PMN-Concepts"
Die kündigungsfristen haben aber alle Provider bei Verträgen mit Handy. Irgendwie muss sich ein Gerät, dass den Provider 300-500 Euro kostet ja auch wieder rein finanzieren. Verträge ohne Gerät machen die großen Provider eigentlich alle auch ohne Mindestvertragslaufzeit.
Echt ? Wer ? Wo ?
Krieg ich bei T-Mobile einen Internet Vetrag ohne Laufzeit, zu halbwegs fairen Konditionen ?Ich suche gerade nach einem passenden Internetvertrag, aber hab bisher nur Mist angeboten bekommen. Am besten war bisher nur O2 mit 30€/Monat 5GB Volumen. Aber das als Prepaid. Auf Nachfrage im Fachhandel gab man mir auch zu verstehen dass es nichts vergleichbares gibt derzeit.
-
Bedingt durch den Umstand, daß O2 mittlerweile keine wirklich satt subvensionierten Geräte mehr anbietet, sondern die Geräteabzahlung vom eigentlichen Dienstleistungsvertrag abkoppelt, können die m.M.n. die interessantesten Vertragskonditionen anbieten.
O2o mit Deckelung bei 50 Eur ohne Grundgebühr. Und das Internetpack "M plus" für 15 EUR im Monat mit 1GB Transfervolumen vor Drosselungen. Und das mit monatlicher Kündigungsfrist.
-
Aber sein wir mal ehrlich, 1GB sind fürn A**** wenn man unterwegs ist.
5GB sind da schon wesentlich realistischer, wodurch der O2 Surfstick für mich sehr interessant wird.
Daheim liegen noch ein Fonic und ein Vodafone Surfstick ungenutzt rum, weil aufgrund der Konditionen die Nutzung keine Sinn macht.Bei Vodafone gibts eine zusätzliche Internet Option mit versch. inkl. Volumina.
Die Preise wären auch aktzeptabel wenn der Unfug nicht an 24Monate gekoppelt wäre.
Wen es interessiert, die Option hat 14Tage Widerrufsfrist wie ich festgestellt habe.
Wenn die nun nicht jedesmal 24€ Schaltungsgebühr verlangen, könnte man fleissig alle zwei Wochen kündigen und neu machen. -
Zitat von "leopold hollerith"
Aber sein wir mal ehrlich, 1GB sind fürn A**** wenn man unterwegs ist.
Für E-Mail Verkehr und die Nutzung von gängigen Apps sozialer Netzwerke reicht mir persönlich das erfahrungsgemäß. Die von Dir genannten 5GB erreiche ich gerade mal zuhause am DSL Anschluß (laut Online Zähler der FritzBox). Und dort sind dann zwei Personen (mit jeweils Laptop und Smartphone via W-Lan) plus Internetradio häufig online...
-