Hallo allerseits,
wer verbaut denn SommerCable Monocat Power 212 100m auf eine schicke Trommel mit Anschlusspanel und hochwertig verbautem Spleiss am anderen Ende?
Viele Grüße,
Hermann
Hallo allerseits,
wer verbaut denn SommerCable Monocat Power 212 100m auf eine schicke Trommel mit Anschlusspanel und hochwertig verbautem Spleiss am anderen Ende?
Viele Grüße,
Hermann
Zum Beispiel Sommercable ![]()
Danke für den Tipp, ich konnte der Homepage nicht entnehmen, dass die selbst bauen - unter den konfektionierten Kabeln war nichts zu finden.
ich lasse mir von sommercable gerade ein solches kabel nebst multipinverbindung auf eine kabeltrommel mit rollen bauen.
damit kann ich die kabelzieherei dann endlich deutlich schneller erledigen, denn das verlegen des cores ist ein nicht zu unterschätzender zeitfaktor. und beim abbau gibt es dann keinen kabelsalat mehr. ausserdem kann ich durch dieses kabel endlich mein intercom wieder nutzen ![]()
mir genügen allerdings 60m, damit hat die kabeltrommel schon 35kg.
Hallo
auf der S. 176 d. Sommer Hauptkatalogs ist auch die Rede von SC Monocat Power + 2 x Cat 6 Kabeln.
Basierend auf PL1JDM02/00-5000 Trommel bei 50 m mit Schill SD 50, bei 70 m mit Bockrollen auf SD 060
Preis a. Anfrage
Spleiß ist dann PLYT_MO2-120 bei 1.2 m auf Schukostecker, 2 x RJ 45 + 2 x XLR
http://www.sommercable.de/1__produkte/1_…_sc-monocat.htm
Es gibt auch noch eine Sysboxx 19"