Hi,
wie empfindlich ist schwarze Traverse wirklich? Habe leider bisher keine Erfahrung damit. Finde es aber Interessant, das es mittlerweile Katalogware ist und keine Sonderbestellung mehr. Da auch andere Dinge wie Doughty Coupler, Safetys und T-Bars in Schwarz erhältlich sind (und ich diese ausschließlich in Schw. kaufe), überlege ich ob ich mir bei der Anschaffung von Traverse direkt auch welche in Schwarz kaufe.
Hat jemand Erfahrungen damit? Sämtliche "böse" Elemente habe ich mittlerweile schon ersetzt (meine die C-Harken, die sich in die Traverse reinbohren) Alles nur Coupler oder SuperClamps.
Ist das nur ein Lack den man mit dem Fingernagel abkratzen kann oder ist die Farbe richtig reingebrannt worden und nur durch tiefe Metallabschürfungen entfernbar?
Desweiteren kann ich mich nicht zwischen Eurotruss und Prolyte entscheiden. In der Gegend hier ist zu 90% Eurotruss vertreten. Jedoch wäre ich mit meiner schwarzen Truss optisch ein Aussenseiter und ich würde die wohl nicht gemischt kombinieren wollen ![]()
Gruß
Jan