Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für das Amcron XL 800. Eigentlich würde ich ja nich fragen hab aber schon alles mögliche gegooglt und auf meine Mails reagiert Crown leider nicht. Daher bitte ich um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für das Amcron XL 800. Eigentlich würde ich ja nich fragen hab aber schon alles mögliche gegooglt und auf meine Mails reagiert Crown leider nicht. Daher bitte ich um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
War die nicht bis auf die vorne liegenden Eingangsregler identisch mit der CSL 800 / Powerbase 2 ??
http://www.crownaudio.com/gen_htm/legacy/legacamp.htm</a>
Aus der Erinnerung raus stimme ich da zu.
Amcron hiessen die Dinger in den 90ern mal vorübergehend, da "Crown" in Europa nicht unter "Crown" vertrieben werden durfte. Hatte wohl jemand anders die Namensrechte an der Marke.
Evtl. hilft Dir ja jemand bei Trius / Musik Produktiv, die hatten die Dinger meiner Erinnerung nach damals im Vertrieb. Ansonsten Audio-Pro Heilbronn oder mit dem Link des obigen Kollegen arbeiten, auch wenn der Amp nicht direkt gelistet ist.
VG,
Volker
...bei solchen Fragen merkt man erst, wie lange man sich schon in der Branche tummelt...
super vielen dank Jungs, hab ich nicht gewusst. aber das bringt mich schon mal einen kleinen schritt weiter. Und zu meinem alter, ich bin noch ein ganz junger und ziemlich unerfahrener... ![]()
vielen dank nochmal
Lotsch