hallo erstmal ,ich bin neu hier im forum und finde es sehr interresant hier.normalerweise komme ich aus der hifi ecke und habe zwar was das berechnen und bauen von lautsprechern angeht schon einiges an erfahrung gesammelt doch der bereich mit den "lauten "boxen ist gänzlich an mir vorbeigegangen (bis Jetzt)
ich habe vor mit ein paar freunden ein kino open air zu veranstalten, da wir uns sowieso für gelegentliche partys ein p.a equipment zusammen stellen wollen,dachten wir uns bauen wir doch einfach ein 6 kanal system d.h. 5 fullrange top`s und fette subwoofer dazu .
nun meine fragen:
1.was würdet ihr so empfehlen als top`s und subwoofer
und was haltet ihr von craaft bzw. stage line chassis
die würde ich am liebsten verarbeiten weil ich diese marken günstiger das heisst zum händler preis beziehen kann.
2.hat jemand erfahrung mit dem veranstalten von open air kino`s es wäre interresant zu wissen ob es reicht einen beamer , dvd player und heim dolby digital verstärker mit grossen entstufen und dem oben erwähnten (noch nicht vorhandenem )system zu kombinieren ,oder sollte man besser auf 35mm projektor und kino dsp zurückgreifen.
vielen dank schon mal vorab
alexander