Wird wohl das Beste sein.........
sperrt es, da eigentlich alles gesagt wurde!
Wird wohl das Beste sein.........
sperrt es, da eigentlich alles gesagt wurde!
Ich wäre dafür, es schön sichtbar offen zu lassen, damit die Internetgemeinde auch in einigen Jahren noch die richtigen Beiträge mancher User ergoogeln kann.
So merkt man dann irgendwann mal, das man doch vorher denken sollte, bevor man was schreibt.
Jeder denkt, es ist peinlich, aber der Blickwinkel ist ein Anderer.
Macht nichts.
Die große Allgemeinheit wird sich schon ihren eigenen Schluss draus ziehen.
Und nur mal nebenbei:
Ich habe anfangs nur geschrieben, das man auch einen anderen Zugang haben kann:
ZitatAlles anzeigenrainer kusic hat geschrieben:
Möge die Macht mit euch sein........
Ist so ein dummer Spruch alles was Dir einfällt??
Nicht mal darüber nachgedacht, das jeder einen anderen Zugang für was haben kann?
Was für Dich teuer ist, ist für Andere ein gutes Werkzeug, auch im Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn man das nicht will, dann kann man auch andere Billigprodukte kaufen, es steht jedem frei.
Nebenbei weiß ich, das die aufgerufenen Listenpreise definitiv nicht die Preise sind, die jemand real zahlt, der von Firmen als interessanter Kunde angesehen wird!!!!!
Daraufhin kamen nur ANgriffe, ebenso wie von ikli
Zitat von "rainer kusic"Sag mal über was regst du dich so auf? Wieso muss man immer gleich persönlich werden??
Besuch doch eine Anti-Agressionstherapie, dann reden wir weiter...... Denn für blöde Komments gibt's halt blöde Komments zurück!!.......
Zitat von "rainer kusic"Ich hasse dieses Schubladen Denken! Und wenn der Ikli keine 10000 Euro hat, oder nicht ausgeben möchte um sich so eine Anlage zu kaufen??
Und glaub mir er hat reichlich Zeug bei sich im Lager stehen, und nicht nur K&F
Mir ist egal, was er bei sich im Lager stehen hat, ich denke, solche Diskussion haben in einem PA Forum nichts verloren, sondern gehören in ein Kindergarten Forum.
Rainer Kusic hat den tread aufgemacht, dann muß er auch dafür geradestehen ( Und mit der Nennung seines namens dank google auf ewig )
Aber ich bin schon dafür, solche Treads schön lesbar zu lassen.
Irgendwann kommt man drauf, das sich nachdenken VOR dem Schreiben schon lohnt.
Und nicht nur verbale Rundumschläge tiefster Kategorie zu verteilen.
Sollte man nichts draus lernen, sind wohl Einige noch dümmer, als ich gedacht habe. ![]()
In meinen Augen ist der Thread noch nicht mal für andere Foren wie "Party- Pa" geeignet.
Was ist eigentlich das Ziel des Threads?
Wenn ich das so vollständig überflogen hatte, will der Threadstarter von einer teuren Marke Produkte kaufen, es scheitert am Controller und er hat nicht das Know How auf einen anderen günstigeren Controller zu setzen.
:arrow: Spricht für mich dafür, dass man mit dem System nicht glücklich sein wird. Es sei denn, einem reicht das Logo.
EDIT: Ich sehe gerade, im Eröffnungsposting wird lediglich eine JA/ NEIN Frage gestellt. Vielleicht kann man jetzt auch eine Umfrage starten? Ich vote für "JA".
@Klauston
Wo habe ich dich angegriffen! Wenn hatte ich einige postings mit Oton!
Also ziehe mich da nicht rein!
Und hoere bitte mit deiner Hetzkampagne auf!
Wir haben alle verstanden das Rainer übertrieben hat. Aber du koenntest auch jetzt ein Gang zurück schalten :wink:
greetz
Sehr interessanter Thread mit sehr interessanten Ansichten.
Ich hatte schon ganz am Anfang vermutet, dass das so laufen wird ... Alles was hier beschrieben wird ist Marktwirtschaft. Es gibt eine Ware, die ziemlich viel Leute haben wollen -> hoher Preis.
Was mich betrifft: ich habe inzwischen Nexo und KS im Lager, habe seit ich gewerblich tätig bin fast immer auf Qualität und Marke gesetzt. Genau wenn ich das nicht gemacht habe, war es im Nachhinein ein wirtschaftlicher Flop. Inzwischen mache ich Jobs mit meiner Vi1 die ich früher mit meinem geliebten Promix01 gemacht habe. Das war früher auch nicht schlecht aber heute läuft es für mich (nervlich) viel entspannter. Früher habe ich 3-Tage Festzeltjobs allein gemacht, vorher mit einigen Helfern vom Veranstalter zusammen aufgebaut und alles hingebastelt, lange probiert und ge-soundcheckt. Es war billig und es hat funktioniert, meine Kundschaft fand es gut. Ich hatte Zeit und es war mein Hobby.
Heute habe ich keine Zeit mehr, kenne die Veranstaltungswelt besser, habe einen höheren Anspruch. Letztgenannte Punkte treffen auch auch viele meiner Kunden zu. Ich habe gelernt, dass man mit gutem Material, v.a. gutem Personal (welches das gute Material automatisch kennt) am entspanntesten zu einem guten Ergebnis kommt. Und entspannt auf Job heißt auch bessere Leistung.
Viele meiner damaligen Kunden hatte ich verloren, da ich ihnen zu teuer wurde. Gemacht habens dann andere, die so gearbeitet haben wie ich vorher. Viele der verlorenen Kunden kommen jetzt aber wieder, sind bereit einen höheren Preis zu zahlen, weil sie wissen ein ordentliches Werk geliefert zu bekommen. Manche der Kunden werden für immer verloren bleiben. Oft sind wir noch heute in Kontakt und gegenseitig nicht böse aufeinander. Dafür habe ich aber neue Kundschaft, die die Qualität vielleicht schon zu schätzen wussten als mir das noch nicht klar war.
Dass man auch mit einfacherem, billigerem, noname Material gute Jobs abliefern kann ist unbestritten. Nur die Wahrscheinlichkeit ist geringer. V.a. die Wahrscheinlichkeit, dass man als Fremdtech auf Baustellen mit einfacherem Material auch "einfacheres" Personal vorfindet. Und dann hat man schon verloren ... Ausnahmen beider Richtungen bestätigen die Regel (dass man trotz guten Materials auf schlechte Umsetzung trifft u.U.)
Ich als Mann am Pult bin auch nicht mehr bereit auf Jobs zu arbeiten bei denen ich noch retten soll was zu retten ist. Das Ergebnis wird zwar optimal sein jedoch nicht gut. Ist sowas absehbar, weise ich vorab darauf hin, bestehe auf eigenes Material oder welches professionell Arbeitender Kollegen, die vielleicht - z.B. weil sie einfach näher dran sind - für den Kunden billiger umsetzen können. Geht der Kunde nicht darauf ein, bin ich nicht dabei. Schlecht für meinen Geldbeutel aber dafür nicht schlecht für meinen Namen.
VG bemi
Danke für deine Idee!! Eine Umfrage zu starten.......... :idea:
Wo kann ich eine Umfrage starten und wie?
Grüße Rainer
War mir klar, dass ich dir mit dieser Intention helfen kann! Jetzt bitte auch machen, nicht nur reden! Damit was draus wird!
sebastian kein Sorge
Wenn ich wüsste wie?
Wie es komfortabel geht, weiß ich auch nicht, weil ich es bisher nicht brauchte. Gesehen habe ich das aber schonmal (mindestens im Party-Pa Forum und im Hifi- Forum). Vielleicht mal den Admin fragen, denn die Frage ist ja doch von wichtiger Bedeutung.
Ich glaube das geht nur im Party-Forum!?
Oh ok!! Dann muss ich mich erst im Party-PA Forum anmelden......
Danke für die Info
Rainer wenn du willst kann ich es in deinen Namen übernehmen.....
Ok dann kannst du es Mal starten, Inhalt.....weißt du ja Bescheid.....vielen Dank ikli!
Also gibt es demnächst eine Umfrage im Party Forum ob die bei K&F spinnen. :cry:
Seit jetzt - um genau zu sein...
Nein wird es nicht in der Form geben! Warte ab!
Umfrage: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=48&t=71429&start=0
So ist Online! Nein tue ich mir persönlich nicht an so ein Titel zu benutzen!! Weil der Tenor der Umfrage allgemein gehalten wird!
Greetz
Ist schon lustig über Sachen urteilen zu wollen, welche einem nicht bekannt sind.
Zitat von "matthias falke"Ist schon lustig über Sachen urteilen zu wollen, welche einem nicht bekannt sind.
Verstehe nicht ganz?? Auf wem oder was beziehst du es? Allgemein weil es im Party-Forum gelandet ist?
Kennst Du das System um darüber urteilen zu können?