Kollegen,
trotz google Suche finde ich nicht heraus, welcher Lampentyp hier verbaut wurden?
Wer kann helfen?
Thingvellir National Park, Island
Kollegen,
trotz google Suche finde ich nicht heraus, welcher Lampentyp hier verbaut wurden?
Wer kann helfen?
Thingvellir National Park, Island
Im Ernst? ![]()
Schau mal oben in der Ecke. Smashing Magazine. Ein Webzine zu den Themen Design, Websites, etc.
Das ist nichts weiter als eine schöne Photoshop-Montage um ein Wallpaper zu erstellen.
Das das Wallpaper sind ist schon klar.
Laut Aussage des Authors wäre das aber ein Photo und evtl. ist das nachts die Beleuchtung für Touris oder was weiß ich. 100% sicher?
Gruß
ich denke auch, das das keine real existierenden Lampen sind.
schreib doch mal den Autor an und frag ihn, wo die Lampen her sind.
Darf ich fragen, woher dein Interesse rührt? Wenn du den Verursacher (so es ihn real wirklich gibt) herausfindet - lass es mich wissen, bitte. Ich würde ihm gerne unter Zuhilfenahme eines Aluminiumeinrohrträgers passender Länge vermitteln, wie armselig sein Werk ist! Das kann man doch nicht wirklich schön finden, oder?
Was sollen die Lampen denn bitteschön beleuchten ?
Betrachte das Bild mal genauer.
Man sieht wieder Beam noch einen Spot, also weder einen Lichtkegel noch eine beleuchtete Fläche (Reflektion).
Die "Geräte" sind mit den paar LED vermutlich eh nicht sehr hell.
Die Dinger sehen eher aus wie Roboter die grenzdebil ins Wasser starren.
Zudem kommt mir die Dimensionierung von LED zu Gehäuse und Steinen schon sehr merkwürdig vor.. Erinnert schon fast ein bisschen an die Plakate der Pro Light & Sound - nur fand ich die eigentlich immer besser..
Der Autor hat noch nicht zurückgeschrieben.
Ich frage rein aus Neugier und Interesse, ich hatte das Bild gesehen und wollte es nicht gleich abtun.
Das Logo vom Grafiker in seinem Blog ist genau das OO, also sind es einfach Robot-Witz-Figuren.
Und hier noch ein gerade entdeckter Link zur gleichen Landschaft ohne Lichtverschmutzung ... Fluß heißt übrigens Öxara.
Und nein, ich war noch! nicht in Island ...
Es sind "Roboter"
Ich war zumindest verunsichert ![]()
Ich hoffe Euch nicht genervt zu haben.
Antwort vom Author:
Zitathi.
danke für dein feedback!
ja, das ist foto ist stark nachbearbeitet. zusätzlich zu den robotern habe ich hauptsächlich farben und kontrast angepasst. beim himmel wurde auch etwas nachgeholfen. ansonsten ist die landschaft aber soweit "echt"
Zitat von "olmei"Es sind "Roboter"
Ich will auch so einen ![]()