Zitat von "guma"dass ich mein file vor Ort von Hand "downgraden" mußte, weil der Depp vor Ort mir Schläge androhte, wenn ich sein Pult upgrade, ist doch für beide Seiten unschön. Das bleibt mit dieser Politik weitgehend aussen vor.
Lest ihr eigentlich selber, was ihr da so schreibt?
Warum HAT! er vor Ort sein Pult durch DICH! upgraden zu lassen? ER als Besitzer des Pults sucht sich doch wohl bitteschön aus, WANN und OB er das Pult upgradet.
Vielleicht möchte er das erst nach ausgiebigen eigenen Tests updaten, oder die Mitarbeiter sollen die Gelegenheit haben, das Update kennen zu lernen, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
Der nächste, der nach Dir antritt, pöbelt dann den DfO an, weil der anscheinend nicht in der Lage ist, sein eigenes Pult zu bedienen ... dass er auf Dein Geheiß die Software upzudaten hatte, Tja Pech gehabt...
Wenn überhaupt, solltest Du Dich fragen lassen, weshalb Du nicht Deine Show auf zwei Software Ständen bereit hältst -um eben auf die letzten beiden Software Stände vorbereitet zu sein- das würde ich professionell nennen, anstatt über den Depp vor Ort äähh werten Kollen zu pöbeln.
Manchmal kann ich mich nur noch wundern....