Speaker Raten - Jetzt neu!
-
-
Wird wohl wirklich eine eigene Entwicklung sein. Wer's auch immer produziert.
Laut Datenblatt hat das Teil eine 5"-Spule, was eher selten ist. So aus dem Stehgreif kenne ich da keinen 12er weiter.
Vermutlich ist er auch etwas größer als 12 Zoll und somit paßt bestimmt auch nix anderes rein ins Loch.Mußt mal hier lesen: http://www.iad-audio.de/?id=276
-
Also der Korb kommt mir sehr bekannt vor,
auf Epay irgend nen Billigen 12er mit lustigem Text gesehen. glaub der wurde sogar irgendwo mal verlinkt.
Ich meine der sah jedenfalls vom Korb sehr ähnlich aus.Wird hiermit aber wohl kaum was zutun haben

-
Die Car-Audio Dinger sehen manchmal so aus...
-
Ich hab z.Z. ein SH-2264 Demo Top hier, da die Teile zur Zeit vom Vertrieb für kleines Geld veräußert werden. Is schon klar, dass das Ding entfernt wie ein CarHiFi Speaker aussieht. Allerdings kann das Ding "was". Das Top kann aktiv oder pasiv gefahren werden. Vollgas und passiv angesteuert aus einer FP10.000 an 4Ohm macht das Ding locker mit und klingt nicht mal angestrengt. Zudem ist die Pappe extrem hart aufgehangen. Aber ob man auch längerfristig Ersatzspeaker bekommen würde? Daher die Frage.
LG
WW -
Tested for T4M ??

Tja gute Frage.
Vielleicht doch mal bei IAD anfragen.
Recone-Kits? Nach Preise? Obs die Speaker überhaupt auch einzeln zu kaufen gibt?
Wie gesagt; ich denke, die Teile werden eine Art Sonderanfertigung sein. Auch die HT-Treiber und die größeren Teller. Warum auch immer dieser Weg gegangen wird.
Das die Dinger was können, läßt die Beschreibung schon erahnen.
5"-Spule im 12er is 'ne Ansage. Da muß dann auch die Pappe "harte" sein. :wink: -
Zitat von "madmax"Alles anzeigen
Tested for T4M ??

Tja gute Frage.
Vielleicht doch mal bei IAD anfragen.
Recone-Kits? Nach Preise? Obs die Speaker überhaupt auch einzeln zu kaufen gibt?
Wie gesagt; ich denke, die Teile werden eine Art Sonderanfertigung sein. Auch die HT-Treiber und die größeren Teller. Warum auch immer dieser Weg gegangen wird.
Das die Dinger was können, läßt die Beschreibung schon erahnen.
5"-Spule im 12er is 'ne Ansage. Da muß dann auch die Pappe "harte" sein. :wink:Nicht für T4M.
IAD is ja bei mir gleich umme Ecke, und hab halt mitbekommen, dass die Serie ausläuft und die letzten Exemplare zum Kampfpreis rausgehauen werden.
Daher wollte ich mal checken. Is 'ne gute Box, die auch ohne Controller schon ordentlich klingt. Hab einfach mal stumpf bei 120Hz getrennt und zwei Kohlmayer 2x15"NeoSubs drunter gestapelt. Spielt dat Dingen...zumindest hier im Lager mit Konserve. Is nur die Frage nach Ersatzchassis für den Fall der Fälle:-) Anyway, ich frag mal bei IAD nach, nur is da gerade große Urlaubswelle.LG
WW -
...und?
Kannn man den kaufen den Speaker oder war das ne Kleinserie?Gruß
Daniel, der solch belüftete Dinger auch eher ausm Carhifi Sektor kennt...