Hier gucken und staunen:
http://www.t-online.de/unterhaltung/v…s-internet.html
:wink:
Hier gucken und staunen:
http://www.t-online.de/unterhaltung/v…s-internet.html
:wink:
Als ich mich vor Ewigkeiten noch ab und zu von der Glotze berieseln ließ war bei fast jedem "live" Auftritt einer Band die E-Gitarre immer ohne "E", das Drumset Unmikrofoniert und das Keyboard Unverkabelt.
Tief in die Erinnerung haben sich hier die Flippers eingebrannt
Wobei Die meist ein "unverstromtes" E-Drum Gedöns hatten ![]()
![]()
PiuuuPiuuuuPiuuu ![]()
![]()
Keine Ahnung wie es heute ist, ich guck im Monat vieleicht noch 20 min in meine 36cm Röhrenglotze (Fußball mit den Kumpels mal außen vor). Vom Gefühl her dürfte das Niveau aber weiter gesunken sein.
Gruß Wolf
ZitatTief in die Erinnerung haben sich hier die Flippers eingebrannt
Wobei Die meist ein "unverstromtes" E-Drum Gedöns hatten PiuuuPiuuuuPiuuu
...aber dafür eine unschlagbar geile Minipli-Frisur und Goldkettchen - rattenscharf!!!
Was glaubst Du wie das MIT Strom ausgesehen hätte?!?
(jetzt komm mir aber keiner mit "fiese-scheitel.de" :wink: )
Du kannst "Bands" kennen... :lol:
Allerdings sind Diese weniger selbst Schuld; das (öffentliche-rechtliche) Fernsehen verlangt in der Regel Vollplayback. Soll halt so sein wie CD. Live klingen die Kapellen halt anders.
Und ob da ein Techniker vom Fernsehen irgendwo ein Kabel ansteckt....
Woanders wirds wohl 'ne Preisfrage sein. Singen teuer >> Playback billig.
Naja und manche können's halt auch garnich. :shock:
Das Set von dem DJ da hängt an dem anderen Mixer rechts daneben. Aber das das echt keinem der Interessierten da auffällt...
Sowas habe ich auf der Loveparade aber auch schon bei hochbezahlten Stars gesehen. Wenn da auch überall Kabel drangewesen waren; konnte ich genau sehen, das alle Tracks auf einer einzigen CD warn. Und das eine ganze Stunde lang.
Hatte auch schon Techno DJ's da, welche erst nichtmal einen Mixer benutzen. Alles kam von einem Kanal aus dem Laptop...
ZitatWenn da auch überall Kabel drangewesen waren; konnte ich genau sehen, das alle Tracks auf einer einzigen CD warn. Und das eine ganze Stunde lang.
erinnert mich an meine letzten beiden Hip Hop Konzerte ...
Ernsthaft lachen würde ich wenn sich rausstellen würde, dass die Knaben da nen Akku und passende Steuerelektronik für ihre DJ Software reingepackt hätten ![]()
Aber so sinds nur ein paar Junge "Poser", die einen auf dicke Hose machen.
Richtig cool finde ich allerdings den Jungen im roten Shirt der total interessiert neben dran steht :wink:
Vieleicht hatten die auch einfach Angst....
Hatte das in Thailand mal der Mann am FOH stand zum Schluss im Casedeckel aus Plastik weil er dreimal vom Pult einen Gewischt bekommen hat.... :shock:
Der Junge im roten Shirt ist definitiv der eigentliche Klassiker im filmchen