Zitat von "hell&dunkel"
Genau das ich auch bieten.
Mikrophonierst du das auch mit der neckitschen T. AmpClamp :shock: :shock: :shock:
Jaja, rustikal... ![]()
Zitat von "hell&dunkel"
Genau das ich auch bieten.
Mikrophonierst du das auch mit der neckitschen T. AmpClamp :shock: :shock: :shock:
Jaja, rustikal... ![]()
In der nächsten tools gibt´s einen Bericht über das System.
Zitat von "treibsand"Mikrophonierst du das auch mit der neckitschen T. AmpClamp :shock: :shock: :shock:
Jaja, rustikal...
Rustikal? Nö: Verstellbar Höhe/Neigung. T.was? Ursprünglich wollte ich XLR-Buchsen reinbauen. Zur Zeit steht es als Universalablage und Stehpult im Lagerbüro.
BTT...
ha, sieht wie ein abgeschnittenes gasschwammerl aus....
Zitat von "Kai Pirinja"In freier Wildbahn:
was das design der bühne angeht:
manchmal, aber nur manchmal, hat man darauf als audiotechniker einfach zu wenig einfluss ![]()
was das design des rednerpultes angeht:
manchmal, aber nur manchmal, hat man darauf als audiotechniker einfach zu wenig einfluss ![]()
was die angetackerte leinwand angeht:
und was das mikrofon am baum angeht:
die lautsprecheraufstellung (incl. der kurzen line zur besseren ortung des rednerpultes) scheint aber nicht falsch zu sein, denn darauf hatte der tontechniker hier ganz offensichtlich einen positiven einfluss. :lol:
ob die kleine säule am pult für diese veranstaltung wirklich nötig war, entzieht sich aber meiner kenntnis. ![]()
by the way:
neulich habe ich einen tee getrunken, der war auch von "Schwarzwild".
ist das etwa ein grosser konzern, der sich bisher gut im schwarzwald versteckt hatte?? ![]()
![]()
nette Geschichte.
was mich bei der Verteilung der Stäbchen interessiert, das ist, ob sie irgendwie timealigned waren, oder die inhomogen zu beschallende Publikumsverteilung ursächlich für die Positionierung war, oder der Tontechniker auch keinen Einfluss auf die Positionierung hatte, welche optischen Kriterien unterworfen wurde, oder ob der Tontechniker Einfluss gehabt hätte, sich darum aber leider nicht auch noch kümmern konnte. ???
War das vordere linke Stäbchen zumindest auf das am Rednerpult stehende delayed?
Oder war das vordere zur Beschallung, während das am Rednerpult nur zur Anschauung diente auf der Generalversammlung der Schwarzwild Konzern Anteilseigner?