Kennt jemand von euch einen Vertrieb oder Hersteller von DMX steuerbaren LED Lampen bestenfalls aus Edelstahl zur Montage an Wänden?
LED DmX Downlights für aussen
-
-
-
Eher wie in diesem Bild. Rund und schmal.
Ich habe schon überlegt zur Not einen dmx led par auseinander zu nehmen aber sowas gibt es doch gestimmt irgendwo fertig zu kaufen. -
http://eshop.steinigke.de/de/Licht/Schei…I_51914174.html oder
Eurolite LED PAR 64 RGB IP65... und je nach Art auch einfach mal bei den "üblichen" Architektur-Belechtern schauen, wobei da eher mieß mit DMX ist...
-
Wenn du Lampen mit E27-Fassung hast, könnte das hier vielleicht was sein: Glasson
Das sind einzeln steuerbare RGB-LED Leuchtmittel in Glühlampenform, die von einer DMX-gesteuerten zentralen Einheit mit Strom und Signal versorgt werden. Ich vermute allerdings, das die bezüglich Helligkeit und Abstrahlwinkel nicht dem entsprechen, was du vorhast/benötigst. Bei bereits vorhandener Stromverkabelung könnte man selbige aber weiterverwenden. Das System benötigt nur zwei Adern.Oder du hast das Glück, eine passende Kombination aus Gehäuse und Bodeneinbau-Lampe zu finden, z.B. Anolis ArcSource (45mm Durchmesser) oder Teclumen Star Color (ca. 230mm). Da gibt es noch mehr Hersteller.
Du kannst auch mal bei Apelabs fragen, ob sie ihre Lightcan vielleicht auch in ein entsprechendes Gehäuse bauen können. Der Chef dort ist, wie ich gehört habe, sehr bastel- und experimentierfreudig.
Ansonsten eben Selbstbau aus LED-Modulen und passendem DMX-steuerbaren Netzteil.
Alles fertige was ich kenne, geht vom Gehäuse her dann doch in Richtung (Studio-)PAR, flache Scheiben im Bügel oder Akku-LED-Zeug wie Apelabs Mobilight oder Clay Paky GlowUp.
-
-
Gefühlt aus dem Bauch raus:Griven, Traxon, Proled, SLV
-
Ds hier trifft es ja schonmal...
http://led.teclumen.it/en/scheda-prod…-ip65-grey.html12V ist nicht ganz so schlimm, gibt ja Hutschienennetzteile.
Aber optisch kein Augenschmaus.
Mal sehen, vielleicht muss ich beim Schlosser des Vertrauens einfach ein paar Edelstahlröhren schweißen lassen und etwas bürsten-
So kompliziert ist das ja auch nicht...