hi.
ich habe gerade die aufgabe, ein system mit Soundweb London zu konfigurieren (12In / 16Out)
welche software empfehlt ihr denn?
Audio Architect oder London Architect?
mit der software Audio Architect komme ich nicht so wirklich klar, obwohl ich nun über 20jahre erfahrung in der programmierung verschiedenster DSP systeme habe.
beim alten Soundweb gab es noch eine vorbildliche hilfe-funktion, mit deren hilfe ich mich damals gut einarbeiten konnte. die hilfe der "neuen" software hilft mir aber irgendwie nicht weiter, da ist alles recht oberflächlich beschrieben. ich bekomme nichtmal das file auf die maschine geladen... das Soundweb wird von der Net-software erkannt, es gibt also kein wirkliches verbindungsproblem. ich verstehe nur die softwarelogik irgendwie nicht.
leider ist es wohl so, dass nur ausgewählte servicepartner support bekommen. das sagte man mir jedenfalls am telefon, als ich den vertrieb anrief. der servicepartner war nun aber zwei tage nicht erreichbar, man möchte mich am montag zurückrufen.
welche erfahrungen habt ihr denn mit den unterschiedlichen bedienprogrammen gemacht?
in unserem fall geht es wirklich nur um Soundweb, keine anderen HiQNet geräte.