Hallo an alle Verleiher!
Bitte gebt doch mal euere Erfahrungen mit Haftpflichtversicherungen in unserer Branche bekannt!
Welche Versicherung ist günstig, welche Leistungen werden abgedeckt usw.
Ich denke,daß sich auf diesem Wege sicherlich der Markt besser überblicken läßt!
Danke für Infos, Stefan
Betriebshaftpflichtvers.
-
Anonymous -
14. April 2002 um 12:15
-
-
Meines wissens, gibt es zwei sehr gute Makler für unsere Branche. Zum einen Eberhard & Partner in München sowie Frank Preuß in Hannover ( der macht viel für`n VPLT ).
Habe meine beim Preuß abgeschlossen - ist Berufshaftpflicht sowie Privathaftpflicht in einem.
Ist für Freelancer zugestrickt - also nicht für den Verleiher.
Kostet mich ungefähr so 380,00DM / Jahr ( weiß grad nich so genau...).
Umfaßt Personen- sowie Sachschäden mit unterschiedlichen Deckungssummen.Nähere Info`s müsste ich mal hervor kramen.
Kai
-
da wir schon mal bei versicherungen sind , hatt einer erfahrung mit technik bzw. elektronikversicherung , bei fest installierten geht ja der beitrag noch aber bei beweglichen dingen war das angebot der Alianz zu teuer :sad:
-
Ich habe eine Elektronikversicherung bei der Sparkasse. Klingt zwar komisch ist aber so. Hatte auch schon einen Überspannungsschaden und es hat gefunzt.
MfG
Mike
-
Betriebshaftpflicht? Auf jeden Fall beim Frank Preuss abschließen! http://www.vdmv.de
FRPreuss@aol.com
Hab´s mit anderen verglichen, und auch bei Experten rumgefragt: normale Versicherungsunternehmen können´s nimmer so günstig. Also kostet jedenfalls um 215 € im Jahr inkl. Privathaftpflicht mit Familie usw.
Teurer wird es dann nur bei Pyro usw.
Auf jeden Fall checken und vergleichen!Die machen natürlich auch noch alles andere:
Krankenversicherung, Unfallversicherung, Equipmentversicherung, Altersvorsorge usw.Didi
-
Hallo Leute,
danke für die Infos bislang, werde dann mal bei Frank Preuß nachhaken!
Stefan -
Als Berliner kann ich Heinemann und Henkel sehr empfehlen!