Im Netz habe ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden... Ist ja auch egal, hauptsache sie funktionieren :wink:
Noch etwas zu Reichelt. Also so schnell sind die anscheinend ja doch nicht. Immerhin hatte ich doch letzten Donnerstag die Sachen bestellt und bis heute ist noch nichts angekommen. Bei Pollin ging es schneller. Das ist doch schon seltsam...
Jetzt habe ich aber mal wieder eine Frage zu dem Lastwiderstand....:smile: :???:
Da muss ich ja dann auch noch mit Transistoren arbeiten, damit ich verschiedene Widerstände realisieren kann. Glaube ich. :smile: Also bei 8Ohm brauche ich ja nur 20 von den 40 Widerständen, da müsste ich dann noch einen Transistor zwischenschalten der dann für den 4Ohm-Modus die restlichen 20 Widerstände auch noch dazu schaltet. Beim 2Ohm Betrieb ist es noch um einiges aufwendiger, dort müssen ja 20 von den 40 Widerständen direkt (also nicht so wie beim 4Ohm- und 8Ohm-Modus in Reihe) miteinander parallelgeschaltet werden, deshalb müsste ich dann vor die 10 78Ohm-Widerstandspaare dann nochmal extra einen Transistor schalten damit das klappen kann.
Stimmt meine Überlegung, oder sehe ich das irgendwie total falsch? Ich muss mir jetzt unbedingt mal einen plan davon zeichnen, ansonsten gibt das noch ein Chaos.....*rauch**rauch*...:smile:
Über eine aufklärende Antwort würde ich mich wie immer freuen.......*rockopa?*..:smile:
Ulrech
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Multisync am 2002-09-30 18:18 ]</font>