Sagt der Knecht zu der Magd auf dem Felde beim ernten " Du trägst ja gar keine Unterhose!" Sie: "Ja meinste ich will die Fliegen alle im Gesicht haben" ![]()
ein paar Witze...
-
-
-
Zwei Microsoftmitarbeiter fahren mit dem Auto. Plötzlich klingt der Motor recht merkwürdig - sie haben eine Panne.
Fragt der eine den anderen: "Was machen wir nun?".
Dieser entgegnet: "Na wie wir es sonst auch machen, wir schließen alle Fenster und probieren einen Neustart". -
Warum hat Gott den Mann erfunden?
... weil ein Vibrator nicht Rasenmähen kann. -
woher weiß ich, dass du Funmails bekommst?

-
Zitat von "Marci-EVF"
woher weiß ich, dass du Funmails bekommst?

Und woher weiß ich dass du Funmails bekommst? -
:grin: :grin: :grin:
so b2T
-
Was macht ein Tontechniker, wenn er einen Platten an seinem Auto hat?
- Er schraubt den defekten Reifen an eine andere Stelle und schaut, ob der Fehler mitwandert. :wink:Ich weiß, ist flach.
-
Edit Sorry Doppel Post
-
(Etwas für die jüngere Generation)
Werden 4 Vögel für den Kleinen Sohn im Käfig gekauft, ein grüner ein blauer ein gelber und ein roter, am ersten Tag Mama der Grüne Vogel ist Tod, ausgestopft aufn Schrank gestellt am 2. Tage Mama der rote Vogel ist tod, ausgestopft und auf den Schrank gestellt, am 3. Tage Mama der blaue Vogel ist tod, ausgestopft und aufn Schrank gestellt, am 4. Tage MAMA DER GELBE VOGEL IST TOD, dann wird er auch ausgestopft und auf den Schrank gestellt, am 5. Tage Mama die Oma ist tod, wir sie ausgestopft und aufn Schrank gestellt :grin:
Oder:
Mäht ein grüner Mensch meinen Rasen wer ist es?
--> Ich darf mein Neger anmalen wir ich will.
Bitte nicht ernst nehmen alles nur witze
-
Zitat von "Seibel"
für den Kleinen Sohn im Käfig
Wieso ist der Sohn im Käfig?
-
Der Wunschtraum vieler Eltern: Ein Käfig für die Kiddies... :grin:
-
Seibel, entweder bin ich müde oder das war nicht lustig...... (letzteres triffts eher glauc ich)
-
Was stimmt nicht wenn deine Frau im Wohnzimmer steht?
- Dann ist die Kette in der Küche zu lang!
du ich glaube meine frau is tot! wie kommst den darauf? im bett isses wie immer aber die küche sieht aus!

Frauen hams gut ne? Die ham sogar frauenhäuser aber was is.....selbst da muss man die hinprügeln

treffen sich 2 freundinnen sagt die eine zur anderen: stell dir mal vor mein mann hat mir gestern 20 rote rosen geschenkt, jetzt muss ich wieder 14 tage die beine breit machen. "wieso? habt ihr zuhause keine vase?"
-
Was sagt eine Sängerin als Erstes, wenn sie unter einer Kuh wach wird?
"Gut, und wer von Euch vier fährt mich jetzt heim?"
Kurze Zeit später kommen 2 Mädels an dem Schauspiel vorbei und sehen den armen Kerl im Graben liegen, noch mit der Miniklinke in der Hand. Kurzentschlossen nimmt die eine ihre Schleife aus dem Haar und bindet sie dem Kerl da drum.
Am nächsten Morgen wird der Mann wach und geht nach Hause. Im Bad trifft er seine Frau, die voller Entsetzen auf sein Geschlechtsteil starrt. "Schatz, was ist das denn? Wo warst Du?"
Er: "Keine Ahnung, aber anscheinend hat ER den ersten Preis gemacht!"
-
Sagt die Frau Abends zu ihrem Mann im Bett: "Flüster mir mal was versautes ins Ohr."
Und er:"Küche."
-
"Meine Frau wünscht sich zum Geburtstag etwas Elektrisches."
"An was dachtest du da?"
"An einen Stuhl." -
Geht ein Tonmann durch den Wald, kommt ihm ein Lichti mit seinem Schäferhund entgegen. Sagt der Tonmann: "Hey, was hastn Du da fürn Schwein an Deiner Leine?" Sagt der Lichti:"Bist Du blind? Das ist ein Schäferhund und kein Schwein!" Sagt der Tonmann: "Wer redet denn mit dir?"
Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Eliminator"
Geht ein Tonmann durch den Wald, kommt ihm ein Lichti mit seinem Schäferhund entgegen. Sagt der Tonmann: "Hey, was hastn Du da fürn Schwein an Deiner Leine?" Sagt der Lichti:"Bist Du blind? Das ist ein Schäferhund und kein Schwein!" Sagt der Tonmann: "Wer redet denn mit dir?"
Gruß,
Klaus
Dann sagte der Lichti nur noch.... "Blondie, Fass!" ....

-
"Betrachtet man die zeitgenössische Trivialmusik heute, wird eines klar:
Hüpfschinken in Spargelverpackung und gestikulierende Stotterneger beherrschen mit rechnerkonstruierter Versatzstückware das Feld.
Klomelodiechen und Strafharmonien, per Kurzfilmchen im TV breitgewalzt, verwässern die Grenze zwischen Unterhaltungsmusik und Werbung für Pickelsalbe". (Eroc):grin:
-