bühne, licht und pa sind aufgebaut und der hand beginnt damit, die leeren cases zurück zum truck zu schieben .. gott beobachtet ihn dabei und denkt siche so "was würde denn passieren, wenn ich dem hand ein halbes gehirn klaue?" .. er schnipst mit dem finger und es blitz kurz am kopf vom hand, doch der schiebt weiter seine cases zum truck .. "mist!" denkt sich gott und klaut ihm noch ein virtel gehirn .. wieder blitz es kurz am kopf vom hand, doch der schiebt weiter seine cases zum truck .. gott ist verwundert und schnipst ein drittes mal mit dem finger und klaut ihm den rest vom gehirn .. es bitzt, funkt und raucht nochmals am kopf vom hand - doch diesmal hört er schlagartig auf die cases zu schieben und läuft rüber zur bühne, schnappt sich ein mikro und fängt an zu erzählen: "eins, zwei .. eis, zwei .."
göttliche hands
-
-
lol.
gemein.. ich hatte eher damit gerechnet dass er sich in nen bassisten od schlagzeuger verwandelt :grin:
-
Ich hätte mit der Verwandlung in einen Lichttechniker gerechnet :smile:
Mit freundlichem Grinsen
Broesler -
Bist Du so gemein - die Jungs von der "Lichtfraktion" wollen doch auch hirnreich sein :wink:
-
lm!
qurk lk/]§pft?
xcsd³]#*~ikjht, lkju!!!*gg*