Ja hab mir gerade eine Deton A-350 geholt, da die T-Amps noch nicht lieferbar sind. Habt ihr also Erfahrungen mit der Endstufe? Auf den ersten Blick sieht die Qualität ja ganz in Ordnung aus.
Was altet ihr von Deton Endstufen ?
-
-
ich hab mal detons durchgemessen...
teilweise gut teilweise schrott...
es sind teilweise wirklich entwicklungsfehler drauf wie z.b. der lüfter war falschrum gepolt... di epotis schließen nicht 100%...alles in allem sind sie für den semipro markt ganz ok... und was soll man für diesen preis auch besseres erwarten...
zu einer crown oder qsc fehlt da noch einiges...grüße
Skelly
-
Also die Potis schließen komplett, und ich hoffe, dass auch der Lüfter richtig herum läuft. Ansonsten muss ich sie wohl erst einmal richtiger austesten.
-
soweit ich weiss sind die detons - t-amps...
zumindest die dickeren... -
Also ich habe bis jetz nur herausgefunden, dass Deton sehr gute Dj Turntables baut.
-
LINK: http://www.deton.com
Grüße stycks-großenhain
-
wo hast du die denn gekauft ???
-
Also Deton passt scho für den Preis!
MFG
FAbian -
Wir haben eine Deton im Lager (2 x 720 Watt an 4 Ohm), die wir früher als Monitorendstufe für kleine Jobs rausgegeben haben. Mittlerweile haben wir das Teil verkauft, da es in 11 Monaten dreimal ausgefallen ist
Das muss jetzt nicht bei allen Detons der Fall sein, unsere war definitv nicht R'n'R tauglich...Gruss
WW -
Zitat von "Hegelsound"
Also ich habe bis jetz nur herausgefunden, dass Deton sehr gute Dj Turntables baut.
wo bitte baut Deton Plattenspieler?
vielleicht mit Denon verwechselt? Die haben mal TT´s im Programm gehabt, war aber nix gutes und ist rausgeflogen... -
meine dicke deton ist jetzt auch abgeraucht...
beim einschalten.. nicht mal unter last...nur müll dieses china zeugs....
skelly