Spiele mit dem Gedanken mir ein Behringer Ultrabass 1200 zu kaufen taugt das Teil was oder gibt es was besseres oder braucht man so teile nicht?
Behringer Ultrabass
-
-
ja das orginal vom Erfinder APHEX 104-Aural Exciter Type C2 Preislich gibt keinen großen Unterschied nur das orginal rauscht weniger , wenn noch weniger rauschen soll hilft nur das 204 aber gleich doppelt so teuer :wink:
vom nutzen her hmm um muffige sounds von Tape oder dem Drum den letzten schliff zu geben ideal für einen DJ kann man das Teil nur empfehlen wenn der auch Ahnung hatt was er da stellt , sonst wird das Teil eigentlich nur beim DJ vergewaltigt, die Folge ist ein zu aufdringlicher Sound und ein zu hoher Pegel im Bass so das die meist billigen Endstufen recht schnell überfordert sind.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-07-21 23:29 ]</font>
-
das teil taugt nix
hier musst du den DBX 120XP auch liebevoll boom box genannt kaufen.
der kai hat glaube ich einen übrig.
-
Hi!
Getestet habe ich das Behringer Gerät noch nicht. Aber ich halte von einigen Geräten von B. die Finger weg.
Du kannst Dir aber auch den Vitalizer von SpL kaufen. Gebrauchen kann man so was immer mal. Ich habe den auch für manche Basshungrige Leute. Meiner Meinung ein sehr gutes Gerät. Es gibt zwei Ausführungen einmal mit Klinke und mit XLR + Basskompressor. Hier den Link von Thomann: http://www.netzmarkt.de/thomann/herst-1048-0.htmlGruss
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Outlaw am 2002-07-22 10:55 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Outlaw am 2002-07-22 10:58 ]</font>