Die Umstellung der Forensoftware geschah nicht ganz freiwillig, aber nun würde mich trotzdem interessieren, wie Euch das gefällt.
Wie gefällt Euch die neue Foren-Software?
-
-
Software ist Klasse, aber kann man da auch ein anderes Layout wählen? Das alte war besser!
-
Das neue Layout ist schon ein richtiger Augenschmeichler - nur dass eben alles so 'anders aussieht' und man die Lieblingsthreads nicht gleich auf Anhieb findet - aber das gibt sich sicher im Laufe der Zeit.
Die Moglichkeiten der Software sind echt gut!
(Nur die Überschriften überfordern mich noch ein bisschen...) :wink:
-
die überschriften kann man auch einfach leer lassen

aber warum is hier gerade alles in englische sprache gewecheslt (buttons, etc) vor 2 mins wars noch deutsch
-
Sehr gut finde ich, dass man jetzt direkt zun der neuesten Antwort eines Themas klicken kann!

Schrecklich finde ich, dass man die Schriftfarbe und Größe verändern kann, was dass wohl unübersichtlich und bunt wird! :cry:
-
ich bin sehr dankbar um die umstellung da ich dieses phpBB 2.0.3 aus vielen anderen foren kenne. u für euch als mods u für den admin wird die gruppeneinteilung der user u auch sonst die verwaltung einfacher. sicherlich ist es auch noch positiv dass es nun deutlich einfacher wird bilder u url`s einzufügen. so können nicht nur versierte php-user diese möglichkeiten nutzen!
im großen u ganzen klasse gemacht!!! -
Bisserl Zu sehr XP mässig
Ich hasse windoof XP
-
Das wichtigste, ist beinhaltet: Cookieanmeldung und Registrierpflicht.
Sicher, es gibt bessere Boardsoftware in diese Richtung aber hier tut es das allemal.
Style usw. ist auch hier nicht bindend, gebt unserm Admin Zeit wenn er schon die Unstellung viel schneller bewerkstelligt hat als alle dachten. Ich denk das ganze wird schon werden, eines nach dem anderen.
Auf jedenfall bin ich mit dem was wir hier nun haben glücklich.
-
Was ich schade finde ist, dass man wegen diesem "Error" nicht immer reinkommt
, aber ich denke das wird der Admin auch bald beheben.MFG
dieplattenleger -
Gut, daß man jetzt beim Schreiben einer Antwort unten immer noch die letzten Beiträge sieht. Das macht es mir armem Vergesslichen die Sache leichter, wenn man mal ohne Zitat antwortet.
-
Das ist für mich jetzt das dritte Forum mit dem selben Desing. Bekomm jetzt nicht mehr angezeigt welche Beiträge neu sind seit dem letzten Besuch!
-
Tja, eigentlich ganz schön...
Hatte mich halt nur so an das alte Design gewöhnt
Nun ist halt alles viel Bunter... -
super kann ich nur sagen, jetzt sind fast alle Foren, in denen ich tätig bin im gleichen Design. Der Sever ist seit dem Update auch merklich schneller geworden, finde ich. Super!
-
Passt auch viel besser zu WinXP
*G*
Phil