woher kommt ihr..fänd i mal ziemlich interessant so n groben überblick zu bekommen...u am meisten interessiert mich wer kommt aus stuttgart und umgebung!
Aus welchem PLZ-Kreis kommt Ihr
-
-
Zitat
alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt u dienen zum ausdruck meiner individualität
Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, oder? :-?
Klar, jeder tippt mal Mist, aber ganz ehrlich, Deine Beiträge sind echt nur schwer zu lesen...Bitte nicht persönlich nehmen :wink:
-
Das Ruhrgebiet wird sowieso gewinnen!!!

-
hmm naja was soll i sagen...des erspart einem eigentlich viele diskussionen!
-
Unterstützt die neue Forensoftware nicht auch Babelfish-PlugIns??
Sowas wie "Dolle <-> Deutsch, Deutsch <-> Dolle" wäre wohl nicht verkehrt.Nichts für ungut, dolle, aber bei deinen Postings habe ich immer das Gefühl, deine Tastatur ist kaputt.

-
ok das ist hier jetzt zwar gespame weil es sowas von nicht zum thread passt aber dennoch muss ich mich glaub noch kurz erklären. ich komme halt aus dem schwabenland u da kürzt man manche sachen nunmal ab...schlechte angewohnheit aber bemühe mich ja grad es besser zu machen!
-
Zitat von "Backi"
Das Ruhrgebiet wird sowieso gewinnen!!!

Standard

Wir führen übrigens

-
Na ihr Ruhrpottler,
die 2xxxx-2xxxx kommen... :lol:
MfG Stephan
-
quantität ersetzt nicht qualität!

-
Schließt das Eine das Andere aus?
Nein?
Siehst Du, <b>DAS</b> ist das Ruhrgebiet

-
Was sagt uns das? Das Ruhrgebiet ist so häßlich, dass die Leute lieber von dem Rechner sitzen und hier im PA - Forum abhängen!
-
Zitat von "alter ego"
Was sagt uns das? Das Ruhrgebiet ist so häßlich, dass die Leute lieber von dem Rechner sitzen und hier im PA - Forum abhängen!
Alter Ego, du hast es auf den Punkt gebracht
. War eben mit dem Hund im Schnee auf dem Hohenpeissenberg und geh jetzt noch in den Club. Morgen geht es dann zum Skifahren (GAP nur 30 Minuten entfernt).Viel Spass wünscht Michi
-
Zitat von "alter ego"
Wenn das stimmt, was du sagst, dann müsstest Du mit überdurchschnittlich vielen Beiträgen ja aus dem Ruhrgebiet kommen...
-
Ich sag ja schon nichts mehr, Ruhrgebiet ist spitze, Ruhrgebiet ist geil, Ruhrgebiet ist intelligent, Ruhrgebiet ist guter Ton, aber bitte unterstell mir nie mehr, aus dem Ruhrgebiet zu kommen. Ich beanspruche zumindest für mich, mich einwandfrei artikulieren zu können.
-
Ok, da du die wahren Werte des Ruhrgebiets soeben aufgezählt hast, nehm ich ich die Unterstellung zurück.
Mich würde aber mal intressieren, wo du herkommst. "muc" kann so vieles sein... -
muc soll München heißen, wohne aber nicht direkt daneben, sondern in einem 200 - Seelen - Dorf 15 min entfernt.