Sers, wisst ihr wer die Arena of Sound 2003 Licht- und Tontechnisch betreut? Vielleicht ja jamand von euch? Oder werden da die Technicans und das Equipment von SWR aufgefahren? mfg
Arena of Sound auf dem Stuttgarter Schlossplatz
-
-
letztes mal wars sirius!
-
Hallo,
Licht kommt von den Neumännern (+ frauen), Ton Sirius (Mat. wie "100 jahre ADAC" + "Olympia 2012")...und ich...ähem/hüstel.MfG
Manu
-
Was stand da eigentlich so an Material??
Habe nur 12geflogene Kisten pro Seite gesehen...
Was waren das für welche??
Wieviel KW??
Wer war auch da??
Ach: Wer fand die Anlage auch Unterdimensioniert??
Was schon bisse leise und es war fast kein druck vorhanden....
mfg -
Zitat von "KlangTerrorist"
Was stand da eigentlich so an Material??
:roll: Wer lesen kann, ist immer noch im Vorteil: http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=9156
Wenn "Mischling" sagt, es ist das selbe Material wie bei der ADAC-Veranstaltung, dann kann man sich ja die Mühe machen und in dem entsprechenden Thread suchen!
-
i fand au des was se ins licht unnötig (um den foh-turm glaub mindestens 8 studio colors u des gleiche nommel am delay usw.) reingesteckt haben wär beim ton besser aufgehoben gewesen!
-
also ich war bis um 24uhr da...und da haben gut als beleuchtung gediehnt..
mfg -
Zitat von "KlangTerrorist"
also ich war bis um 24uhr da...und da haben gut als beleuchtung gediehnt..
mfg
ok da geb i dir recht dafür waren se toll!!! -
Wär gern hingegangen, hab leider arbeiten müssen *heul*

-
sodelle jetzt is des unwetter ja vorbei :-?
weiß denn jemand was die alles für technische probs hatten?? licht war ja ne ganze zeit lang down u au die led-wände wollten ja wohl nemme so recht?? -
....beim ton war alles safe, wenn man mal davon absieht, dass die pa "anständig" geduscht wurde.....
mfg
manu -
na,ja, eine stunde pause wegen dem hagel ist natuerlich pech,da hatd as wetter leider einen strich durch die Rechnunggem8

wurde die stunde eigentlich nachher hintendrangehängt oder nciht???
-
Zitat von "djtechno"
na,ja, eine stunde pause wegen dem hagel ist natuerlich pech,da hatd as wetter leider einen strich durch die Rechnunggem8

wurde die stunde eigentlich nachher hintendrangehängt oder nciht???
teilweise, das "frank popp ensemble" wurde gecanceld und "wonderwall" machte dann mit etwa 30min. delay weiter..
mfg
manu