Hört mal:
Hab Smaart als Demo mal auf dem Rechner gehabt es aber wieder runtergeschmissen weil ich in den Tagen keine Zeit fürs ausprobieren hatte. Jetzt wollte ich es noch mal installieren und ->zack<- nix geht mehr! Irgendwo inne reg muss in windows ein Eintrag sein, der das nicht mehr zulässt! Kann da jemand weiterhelfen???find den Schlüssel einfach nicht!!
Smaart Live
-
DaddyCool -
3. Juni 2003 um 14:54 -
Geschlossen
-
-
Du willst den Schlüssel für Smaart ?
Ich würd es mal mit kaufen probieren !
-
würd mich auch interssieren wo smaart da rum pfuscht kann ja nur software sein.
-
hey jungs,
kaufen und dann geht das schon.
suchen wo sich das so ueberall reinfrisst?
keine chance, pech gehabt, aber sie schreiben es ja auch nur so ca. 20 mal bei der installation, wer lesen kann ist eben klar im vorteil.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:ach ja, einen trick gibt es:
windows neu installieren bzw. bei xp nen speicherpunkt für die systemwiederherstellung vor der smaart erstinstalltion waehlen.

viel spass
-
Klar kaufen ist schon super, klar!!!!
Das Prog schreibt in die Registry irgendwo was rein!!
Und bevor ich es noch nicht ausprobiert habe kauf ich es mir auch nicht!!P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
-
Hi,
ich vermute, dass es nicht nur in die Registry was schreibt (da schreibt es auch ne Menge rein..). Hab es auch schon versucht, aber es ist wirklich nicht einfach.
Kauf dir doch SATlive (kostet nur 140 +MwSt
und spar dir die Zeit für das Hacken....
Auch SATlive gibt es als dreissig Tage Test...Tomy
-
gibts da keinen guten software scanner. der die aktionen haarklein protokoliert.
-
dieser beitrag könnte als anleitung zum illegalen freischalten von smaart missverstanden werden. aus diesem grund schließe ich ihn.
phil
ich denke, die anderen moderatoren sind damit einverstanden. sonst bitte PN an mich!