..tjo.. also ich will langsam anfangen mit hier bissel hip hop usw.. und da haben ha alle solche nick names wie MC Blabla und DJ sowieso ...
... wie kommt ihr auf diese namen ??? bruach auch was ![]()
..tjo.. also ich will langsam anfangen mit hier bissel hip hop usw.. und da haben ha alle solche nick names wie MC Blabla und DJ sowieso ...
... wie kommt ihr auf diese namen ??? bruach auch was ![]()
willst du jetzt wissen wie "hiphop-spezifische" nicks zustande kommen oder generell... so querbeet? :-?
gibts noch keinen Microsoft InstantNicknameMaker2000ProDeluxe?
guck mal nach Hawaiianischen gottheiten, oder solche von anderen Fern ab liegenden ländern .....wie Dj Maui oder Mc Boca
ich schau mal was ich so für götter finde ![]()
danke für den tipp
Microsoft Instantnicknamemaker2000prodelux ? ??? lol
Für jemanden, der "mars" heißt, dürfte es doch leicht sein, andere Götter zu finden. Bleibt doch quasi "In der Familie" :wink:
mir ist meiner um 6.30 uhr morgens auf dem weg von der bushaltestelle zur arbeit (damals tiefkühlhaus/großmarkt) eingefallen, als ich den knopf an einer ampel drückte. hab davor ca. 4 monate lang überlegt.
Bei meinem Wars so: Damals noch zu Realschulzeiten hatten wir eineen in der Klasse der techno-d.j. war und sich "D.J.Sugar" nannte.
Damals kam ich auch zum erstenmal mit der Techno Musikrichtung in Kontakt und stellte halt fest "Das ist meine Musikrichtugn"
Na,ja, und ich selber hatte damals zwar nie aufgelegt, aber halt eigene Traxx am pc gem8. und halt so wie D.J.Bobo halt ein d.j. istd er musik produziert aber i.d.r. nciht auflegt,hab ich mich dann halt D.J.Techno benannt.
Halt nach der Musikrichtung.
Kenne inzwiscxhen aber weltweit noch 8 andre d.j.'s die "D.J.Techno" heissen <g>
verstehen uns aber alle gut, Und wegen mangelndem Bekanntheitsgrad kommt sich auch keienr in die Quere ![]()
muss ich gobo geek erklären? :wink:
Ja klar!!!
Ich bin auch schon sehr neugierig, wie "admin", "PA-Peter" und "Tobias" bloß auf ihre Nicknames gekommen sind... ![]()
Fragen?