Hallo
Wer kennt die Firma SLE die bauen movingheads und Scanner.
Hat jemand vieleicht eine E-mail adresse,
Danke.
MFG MA.LI :roll:
Hallo
Wer kennt die Firma SLE die bauen movingheads und Scanner.
Hat jemand vieleicht eine E-mail adresse,
Danke.
MFG MA.LI :roll:
WIE???? Kennt die keiner?
Die "Firma" SLE gib es zuweit ich informiert nicht mehr. Das Label wurde vor einigen JAhren an Münch Elektronik verkauft, dieser hat nun wohl auch die Produktion eingestellt. ICh würde mal sagen das ist auch kein allzu grosser Verlust für die Lichtbranche.
Hallo,
SLE nennt sich jetzt SLE Innovationsgesellschaft und bring so allerlei Partygetränke ala BigPump usw. raus. Ist gut auf http://www.sle.de zu sehen. Die Lichtschiene machen die schon lange nicht mehr.
Grüße
Matze
Ich hatte mal 2 SLE-Powermoon und ein Outdooreffekt im Verleih, außerdem hatte ich mal nen Goboprojektor von denen. Schlecht waren die Dinger nicht. Leider habe ich mich irgendwann tierisch mit der Firma verkracht, da sie auf einmal vom Messepreis nix mehr wissen wollte...
Das ist jetzt ca. 7 Jahre her und seitdem habe ich von der Firma nix mehr gehört, hat mich aber auch nicht mehr interessiert.
Sollen sie Ihre seltsamen Drinks verscherbeln...
Stimmt, ich kenne von denen noch das fette Viper1500, für Anfang der 90er ein echt dickes Stroboskop. Hatte aber nichts persönlich mit denen zu tun.
Grüße