Kennt jemand die Fa. Prolighting (http://www.prolighting.info) bzw. gibts da Erfahrungen?
Die scheinen recht günstige Kurse für Kannen, Bars usw. zu haben...
Florian
Kennt jemand die Fa. Prolighting (http://www.prolighting.info) bzw. gibts da Erfahrungen?
Die scheinen recht günstige Kurse für Kannen, Bars usw. zu haben...
Florian
habsch schonmal was bestellt ...
ging alles glatt
also nach meiner erfahrung empfehlenswert
schließ ich mich an...
konnte auch net meckern ..... war alles paletti, sogar mit nachnahme, was ich schätze, wenn mir der Händler kein begriff ist ....
gruß Luk@s
kann auch nur empfehlen, alles reibungslos und gute qualität
Die kommen aus München, wo ich mich auch angesiedelt habe.
War schon mal bei denen direkt im Laden drin! Machen alle nen kompetenten und netten Eindruck, die Ware die ich bekommen habe war auch 1A.
Das einzige, was immer ein bisschen länger dauert(e) war der E-Mail-Kontakt.
Ansonsten sehr zu empfehlen!
die Leute sind zu empfehlen. guter Service, gute Preise (z. B. für Manfrotto, Ultralite), DAP etc. kostet ja überall gleichviel, ich fahr da machmal vorbei, wenn ich was aus der billigabteilung brauche.
Kann den Laden auch empfehlen. Ich gehe ab und zu direkt in den Laden (Lager/Büro mit Vorführinstallation). Da kann man auch oft günstig Vorführer und andere Schnäppchen abgreifen. Der Markus macht gute Preise und rät einem auch von Geräten ab, von denen er selbst nicht überzeugt ist. Man kann in der Regel eigentlich Alles zum ausprobieren mitnehmen, allerdings habe ich danach bis auf ein Gerät immer alles behalten. Service und Kulanz vorbildlich.
Kleiner Tip: Bei Kleinteilen (Speakon etc.) und Leuchtmitteln habe ich in München noch nichts günstigeres gesehen. Die sind auch immer gut sortiert.
Ich möchte mit meinem Lob wirklich keinen falschen Eindruck erwecken. Ich bin dort wirklich "nur" Kunde, aber eben sehr zufrieden.
alter ego
richte das nächste mal bitte einen schönen Gruß vom Michael aus!
Hiho....
So mal meinen ersten Eintrag hier im Forum ![]()
Also den Shop kann ich auch wärmstens weiter empfehlen...
Vor einigen Tagen über Ebay einen recht günstigen Doppel CD Player gekauft... Lieferung war sehr schnell, nur leider eine Seite des Players defekt. Also angerufen Garantiegerät müsste schon mit Rücksendemarken auf dem Weg sein... macht alles einen sehr guten Eindruck, gut verpackt usw.
Ich kanns also jedem nur ans Herz legen...
Grützis DeadLegion