Schau mal hie und lest den Text
:
Ok, sorry Link geht net, wenn einer der Mods dann den Post bitte löschén könnte ....
Gruß Matthias
Schau mal hie und lest den Text
:
Ok, sorry Link geht net, wenn einer der Mods dann den Post bitte löschén könnte ....
Gruß Matthias
Des funzt net, da hat's a weng von SAP... ![]()
SAP?!?!? Nein! jetzt verfolgt mich das auch noch am Wochendende! Hilfe!Ich spring aus dem Fenster! ![]()
Leut! Last euch das mal von einem ehem. Informatiker (mathe net ebstanden,daher ende mit 7. semester) sagen: Es ist SINNLOS, urls zu posten von irgendwelchen sessions (manchmal zu erkennen an sessid oder sessionid ind er url)
Wenn man sich in einen online shop einloggt,und daEine seite aufruft,die z.b. das ergebnis eienr suchanfrage ist, dann handelt es sich um eine dynamisch generierte seite. Wenn sich de ruser nun ausloggt, oder eine bestimmte Wartezeit nicht mehr drauf zugreift,dann wird die unter diieser sessionid befindliche seite ungueltig, und das gibt diese Fehlermeldung.
Schlimmer ist es,wenn sichd er USER nicht ausloggt UND der server kein timeout hat,
Dann kann jeder,der diesen link klickt, in deinem account rumpfuschen,und auf deine kosten (du hast ja sicher bankeinzug eingetragen, adresse kann der user dann auf sich ändern) Sachen bestellen !!!!!!
Also: Was du versuchen kannst, ist im AUSGELOGGTEM zustand eben dieses angebot wieder zu suchen,und dann diese url (die hat dann keine session id) versuchen zu verlinken,ob das funzt,oder ent, hängt vom anbieter ab, muss man halt testen.
Also sorry, will hier net klugsch.. oder irgendwen runetrmachen,das ist nur ein allgemeiner tip
Nebenher verursacht sowas auch noch meter-lange URL's, die vom Browser mangels Leerzeichen nicht mehr umgebrochen werden können ![]()
Das wiederum führt dazu dass man immer horizontal scollen muss... :roll:
Stefan
Ich war dort selber nicht eingeloggt.